• Hallo Gemeinde,


    Ich bin der Constantin aus Köln. Einige kennen mich (thx-man)und meinen beruflichen Werdegang schon länger. Doch die Pandemie hat mich ermutigt neue Wege einzuschlagen. Aus diesem Grund, bin ich jetzt selbstständiger Netzwerk-Techniker und im Auftrag der Telekom für Bereitstellungen und Endstördienste unterwegs.


    Wie die meisten von euch wissen, wurde mein Hobby, sowie im Audio-, als auch im Heimkinobereich von Fairland Studios unterstützt. Des Weiteren, verwirkliche ich auch meine eigenen Projekte.


    Mit Günter Henne verbindet mich eine langjährige Freundschaft, die auch soweit Früchte getragen hat, dass wir kleine und größere Objekte gemeinsam realisieren konnten.

    Mit großem Elan darf ich nun den ,,Fairland Studios“ in ein paar Bereichen als freier Mitarbeiter unterstützen.


    Die Fairland Studios sind mit 28 Jahren Kinobau-Erfahrung die ältesten und erfahrensten Kinobauer in Deutschland und seit über 3 Jahren auch ein Ansprechpartner für Selbstbauer und Einsteiger, die verständliche und bezahlbare Lösungen suchen.

    Fairland Studios zeichnen sich außerdem aus, da sie für mich, durch den Bau von schlüsselfertigen Heimkinos, der Fachkompetenz im Audio-/ Videobereich und der professionellen Planung für den Selbstbau, zu den Top Heimkinobauer im deutschsprachigem Raum gelten.

    Die fortgeschrittenen Installationsmöglichkeiten, wie die intelligente Steuerung und SmartHome Technik sind ebenfalls ausschlaggebend für mich. Des Weiteren, sind gelernte Ton-Ingenieure und Akustiker am Werk.


    Meine Aufgabenbereiche umfassen die Werbung in Foren und den Sozialen Medien und den Selbstbau von Heimkinos. Ich unterstütze in der Zusammenarbeit mit Fairland Studios Heimkino-Enthusiasten in ihrer Planung eines maßgeschneiderten Heimkinos, welches ihren persönlichen Interessen entsprechen soll. Natürlich auch für schlüsselfertige Heimkinos.


    Des Weiteren, organisiere ich Events und beteilige mich bei der Ausführung dieser. Beispielsweise innerhalb der verschiedenen Heimkino Studios in Bochum und außerhalb. Außerdem habe ich viel Erfahrung im Ankauf und Verkauf von Hifi- und Heimkinokomponenten. Über mich ist, sowie die Terminvereinbarung für das Abrufen von verschiedenen Setups, als auch das Beraten von Kunden möglich. Dementsprechend fungiere ich als Ansprechpartner für Fairland, der themenbezogene Treffen bei Fairland organisiert, sodass die Themen Immersive Audio und Dolby-Atmos anhand von Hörbeispielen erklärt werden können.


    Spezielle Fragen zur Akustik oder zu Komponenten der Fairland Studios, die evtl. von mir nicht hundertprozentig beantwortet werden können, werden umgehend weitergeleitet, damit sichergestellt wird, dass das KnowHow von Günter Henne hier auch zur Geltung kommt.


    Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf ein respektvolles Miteinander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!