• Hallo Gemeinde,


    Ich bin der Constantin aus Köln. Einige kennen mich (thx-man)und meinen beruflichen Werdegang schon länger. Doch die Pandemie hat mich ermutigt neue Wege einzuschlagen. Aus diesem Grund, bin ich jetzt selbstständiger Netzwerk-Techniker und im Auftrag der Telekom für Bereitstellungen und Endstördienste unterwegs.


    Wie die meisten von euch wissen, wurde mein Hobby, sowie im Audio-, als auch im Heimkinobereich von Fairland Studios unterstützt. Des Weiteren, verwirkliche ich auch meine eigenen Projekte.


    Mit Günter Henne verbindet mich eine langjährige Freundschaft, die auch soweit Früchte getragen hat, dass wir kleine und größere Objekte gemeinsam realisieren konnten.

    Mit großem Elan darf ich nun den ,,Fairland Studios“ in ein paar Bereichen als freier Mitarbeiter unterstützen.


    Die Fairland Studios sind mit 28 Jahren Kinobau-Erfahrung die ältesten und erfahrensten Kinobauer in Deutschland und seit über 3 Jahren auch ein Ansprechpartner für Selbstbauer und Einsteiger, die verständliche und bezahlbare Lösungen suchen.

    Fairland Studios zeichnen sich außerdem aus, da sie für mich, durch den Bau von schlüsselfertigen Heimkinos, der Fachkompetenz im Audio-/ Videobereich und der professionellen Planung für den Selbstbau, zu den Top Heimkinobauer im deutschsprachigem Raum gelten.

    Die fortgeschrittenen Installationsmöglichkeiten, wie die intelligente Steuerung und SmartHome Technik sind ebenfalls ausschlaggebend für mich. Des Weiteren, sind gelernte Ton-Ingenieure und Akustiker am Werk.


    Meine Aufgabenbereiche umfassen die Werbung in Foren und den Sozialen Medien und den Selbstbau von Heimkinos. Ich unterstütze in der Zusammenarbeit mit Fairland Studios Heimkino-Enthusiasten in ihrer Planung eines maßgeschneiderten Heimkinos, welches ihren persönlichen Interessen entsprechen soll. Natürlich auch für schlüsselfertige Heimkinos.