Heart of Stone

  • Heart of Stone


    FSK 12, 125 min


    Quelle: HD-Strom [NF]


    Aloha,


    immer dieser Gruppendruck ... Nachdem hier so viele hereinschauten, konnte ich mein Nichtschaugelübte doch nicht mehr aufrechterhalten. Und joar, och, ich bereue es nicht einmal.


    Gal Gadot als James Bond rettet die Welt, wieso nicht. Sie gefällt mir hier etwas besser als in „Wonder Woman“, persönlich sogar viel besser. Missfallen tut mir hingegen ihre Chefin „Nomad“, die mir ziemlich auf den Wecker geht mit ihrer Art, aber selbst Schweighöfer als eine Art Q, um im Bild zu bleiben, schafft es nicht, dass ich den Streifen verreiße. Dafür sorgt auch die zweite weibliche Hauptrolle, Alia Bhatt, die ich vor allem in der Uniform ganz schnuckelig finde.


    Insgesamt ist der Film ab der Mitte doch ein wenig beliebig, am Ende kommt noch eine große Portion Moral dazu, aber trotzdem ist er ein Anschauen durchaus wert. Das lag sicher auch an meiner geringen Erwartungshaltung bei 5,7 Pkt. in der imdb. Über die „Musik“ schreibe ich lieber nichts …


    Film: 2

    Ton: 2-

    Bild: 2-

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

    Einmal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

  • Bei Film und Ton bin ich Deiner Meinung, das Bild ist am Samstag, als ich mit Danur78 geschaut habe, ziemlich schlecht gewesen. Der Stream kam über Netflix und war nicht wirklich scharf mit ziemlich viel Grieseln im Bild. Da würde ich nach Schulnoten, mit viel Augen zudrücken, eine 3- geben

  • Ja, das Bild war oft nicht so gut. Ich fand den Ton auch hier und da was substanzlos/blechern.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!