Audiovision: 14 Projektoren im Test - darunter ist der Barco Njord CS für 110.000 Euro

  • In der aktuellen Ausgabe 11_2022 der Audiovision sind 14 Projektoren-Testberichte. Davon sind 12 von mir!

    Darunter ist der BARCO NJORD CS für 110.000 Euro. Die Besonderheit: Als erster Journalist weltweit hatte ich die Möglichkeit, das nagelneue dynamische Tone Mapping von Barco zu testen, dass kurz vor meinem Test erst via Update aufgespielt worden ist - und das hat es in sich zusammen mit DynaBlack!

    Das ist in Summe der bislang beste Projektor, den ich bis zu diesem Preis gesehen habe - mit sensationellem Schwarzwert!


    Barco Njord CS - 3-Chip-DLP-Projektor mit Laserlichtquelle und 9.000 Lumen Lichtausbeute von Barco, der das nagelneue dynamische Tone Mapping implementiert bekam via Update.




    Alle Informationen vom Barco Njord CS gibt es im umfangreichen Test der Audiovision. Mit dabei auch die neuen Projektoren von Acer, BenQ, Optoma und vielen anderen...

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.


    Hier gibt es die Ausgabe 11_2022 der AUDIOVISION für 7,50 Euro



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!