Hallo aus der Nähe von Frankfurt am Main

  • Hi, aus Bad Homburg im Taunus.
    Ich steh noch ganz am Anfang. Keine Ahnung und davon eine Menge. Ich finde die einzelnen Kinoprojekte echt beeindruckend :dancewithme


    Leider habe ich für die ersten Schritte meines Heimkinos nur das Wohnzimmer und da auch so dass man es am Ende nicht gleich sieht :blush: -hat die Regierung gesagt.
    Wie sieht dein Kino aus?
    VG Don

  • [quote='psxavatar','http://woltlab.heimkinoverein.de/forum/index.php?thread/&postID=70615#post70615']Hallo Don, da ich ebenfalls ganz aus der Nähe von Frankfurt komme und mich vom Heimkinovirus hab infizieren lassen, woran dieses Forum hier etwas schuld ist :mad: ,möchte ich ebemfalls ein herzliches hallo übersenden. Aus welcher Ecke kommst Du?[/
    Hi, aus Bad Homburg im Taunus.
    Ich steh noch ganz am Anfang. Keine Ahnung und davon eine Menge. Ich finde die einzelnen Kinoprojekte echt beeindruckend :dancewithme


    Leider habe ich für die ersten Schritte meines Heimkinos nur das Wohnzimmer und da auch so dass man es am Ende nicht gleich sieht :blush: -hat die Regierung gesagt.
    Wie sieht dein Kino aus?
    VG Don

  • Hallo Don, jeder muss mal anfangen und ich bin auch mit wenig Erfahrung gestartet. Ich bin aktuell mitten im Bau des Heimkinos. Die Elektrik steht, Holzständerbauten sind zum Teil umgesetzt, die Absorber sind im Bau und die Subwoofer (diy) beschäftigen mich seit ein paar Tagen, sollten aber bald fertig werden. Ich habe auch mit einem Wohnzimmerkino gestartet. Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben! Andreas

  • Besten Dank Andreas !
    Viel Erfolg beim Bau von deinem Heimkino. Bin gespannt auf das Ergebnis.
    VG Don




    Hallo Don, jeder muss mal anfangen und ich bin auch mit wenig Erfahrung gestartet. Ich bin aktuell mitten im Bau des Heimkinos. Die Elektrik steht, Holzständerbauten sind zum Teil umgesetzt, die Absorber sind im Bau und die Subwoofer (diy) beschäftigen mich seit ein paar Tagen, sollten aber bald fertig werden. Ich habe auch mit einem Wohnzimmerkino gestartet. Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben! Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!