Hallo aus dem Lkr. CHAM

  • Hallo zusammen :sbier:


    ich bin Martin und komme aus dem Lkr. Cham. Genauer gesagt aus Gleißenberg (Bayrisches Meran) ;)
    Interessiere mich schon länger für Heimkino/Hifi und Co. Angefangen hat alles mit einer Magnat 5.1 Anlage + Denon AVR im Wohnzimmer. Die hat mir auch lange sehr gut gefallen und hat auch ausgereicht. Aber wie so ist wollte ich mehr..
    Also Anlage verkauft und mich mal umgsehen. Da ist mir die Baden-Württembergische Firma Nubert in die Hände gefallen. Diese hat mich seit Anfang an überzeugt und bin immernoch total begeistert von dieser Firma und ihren Lautsprechern. Was ich alles an Lautsprechern von der Firma habe könnt ihr ja in meinem Account nachlesen.
    Da mir die Subwoofer von Nubert nicht so gefallen haben, hab ich mich für einen Velodyne Sub entschieden. Der wummert nun schön in meinem 14m² Wohnzimmer dahin :big_smile:
    Hinzugekommen sind nun auch Höhenlautsprecher, da nur allein die untere Ebene langsam langweilig wurde. So installierte ich auch noch 4 Height LS im Wohnzimmer über den unteren LS. Außerdem wurden noch 1m² Schallabsorber an die Wand gehangen, die eine Menge ausmachen :respect:
    voilà: Fertig war meine Wohnzimmer im Heimkino! :woohoo:


    In naher Zunkunft wird aber wahrscheinlich noch in ein richtiges Heimkino investiert, da ein Raum im Keller frei werden wird :big_smile:


    Bis dahin :byebye:

  • Hallo Martin,


    herzlich willkommen hier.
    Cham ist ja nicht die Welt von Regensburg entfernt, komm doch mal bei unserem HDRGB Stammtisch vorbei.
    Der nächste ist am 20.12.2018 ab ca 18:30Uhr, wie immer in der Pizzeria in Regensburg Lappersdorf (Regensburger Str 1, Lappersdorf)


    Tschau
    Stefan

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!