The Commuter International Teaser Trailer

  • Neuer Mysteryfilm/Thriller mit Liam Neeson,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg
    Markus

  • Neuer Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg
    Markus

  • Hab ihn gestern gesehen, war ein Geschenk vom Studio, weil der Terminator Arm immernoch nicht da war.


    Als Mysteryfilm würde ich es jetzt nicht bezeichnen, eher ein reinrassiger Thriller.
    Geschaut in HD in Englisch, Atmos.


    Bild: 8/10
    Gut aber nicht überragend, vielleicht würde die UHD noch etwas mehr Schärfe bringen.


    Ton: 8/10
    Surroundfeld gut, dialogverständlichkeit gut, und zum Final hin gibt es nochmal kurz richtig nett was auf die Ohren. Ansonsten aber eher dialoggetrieben der Film.
    Atmos mMn verzichtbar, abgesehen vom Ende gibt es nur einen winzigen Effekt an der Decke, der mir auffiel.


    Film 8/10
    Irgendwie en Typischer Liam Neeson. War gut und mal eine interessante Idee. Gegen Ende hin aber immer vorhersehbarer.



    Fazit:
    Durchaus guter Actionthriller, der gut unterhielt. Wird aber wohl nur deshalb ein zweites Mal geschaut, weil ich ihn nochmal in Dt. Mit meiner Frau ansehen werde.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Ja, das mit Non-Stop hattest Du mir am Stammtisch mal gesagt, dass der "ähnlich" sei.
    Kann ich nicht so richtig nachvollziehen, außer dass es mit Neeson ist und in einem Public Transport (diesmal Flieger statt Bahn) spielt, gibt es nicht wirklich viele Parallelen, maximal evtl. noch, dass auch hier "irgendwer unbekanntes" die Handlung bestimmt.


    Ich muss aber zustimmen, Non-Stop, hab ich einen Tag danach gesehen, war in der Tat spannender erzählt.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!