Servus erstmal ...

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt doch seit mehreren Jahren registiert bin und auch schon an ein paar Sommerfesten teilgenommen habe, möchte ich mich nun doch noch einmal kurz vorstellen.


    Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit diesem schönen Hobby, bin verheiratet, habe 2 Töchter und komme aus dem wunschschönen Bayern.


    Zudem befinde ich mich mitten im Heimkinoumbau, aber das ist ja sowieso bei fast jedem so, oder? Allerdings würde ich auch gerne auf Eurer Wissen zurückgreifen. Ich werde später noch einen Umbauthread öffnen und hoffe auf Eure Unterstützung. Bis dahin.


    Viele Grüße
    Chevi

  • Genau Chevi


    irgendwie reden wir über Deinen Besuch an jedem Sommerfest. Wann hast Du denn mal Zeit und Lust mich zu besuchen ?
    Wenn Du mit dem Verbau der Lautsprecher so weit bist, kann ich auch gerne mal auf ein Mess-Session bei Dir vorbei schauen, falls Du möchtest. :zwinker2:


    Gruß Andi

  • Hi Andy,


    ja, da müssen wir jetzt mal wirklich einen Termin machen. Ich schreib Dir nachher eine PN.


    Eine Mess-Session können wir sehr gerne machen, damit könnte ich dann auch besser meine nächsten Akustikmaßnahmen planen.


    Viele Grüße
    Chevi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!