Hilfe beim Beamer kauf

  • Hallo zusammen,
    Ein paar Infos vorab, Ich habe vor mir in naher Zukunft ein Heimkino in meinem Keller zu bauen.
    Der Raum ist 3,70m breit und 4,70m lang und leider nur 2,10m hoch.
    Die leinwand soll ca 2,70 - 3m breit werden


    Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Beamer ich habe da auch schon einen ins Auge gefasst und zwar den sony vplhw40es
    Meine Frage ist ob etwas gegen diesen Beamer spricht und ob ich vielleicht noch mit dem Kauf warten sollte weil eventuell in naher Zukunft ein neues Modell von Sony vorgestellt wird ???


    Ich freu mich auf eure Antworten


    Gruß
    Der.Doktor

  • Hey danke erstmal für die Antwort.
    Weiß denn jemand wann neue Geräte vorgestellt werden ? Also wann vielleicht die nächste Messe ist und wie die Messe heißt ? Und ob sony vielleicht schon neue Geräte angekündigt hat?
    Ich war zwischenzeitlich in einem Heimkino Geschäft und konnte mich von dem super Bild des hw40 überzeugen. Den Verkäufer habe ich auch nach einem Nachfolger Modell gefragt der meinte natürlich das sony in dieser Preisklasse in nächster Zeit erstmal nichts neues vorstellen wird, ist klar er will mir ja auch das aktuelle Modell verkaufen.
    Ich gehe mal davon aus das es jährlich eine Messe für sowas gibt so wie z.B jedes Jahr zur gleichen Zeit die Intermot für Motorräder stattfindet.


    Vielen Dank


    Gruß
    Der.Doktor

  • Hab gerade hier im Forum gelesen das der Preis für so einen epson unter 10000€ liegen soll das hört sich so an als würde er aber deutlich mehr als der sony Hw 40 Kosten. Der hw40 kostet momentan 2200€ viel mehr wollte ich auch nicht investieren trotzdem danke für den Tip.


    Hab dadurch auch herausgefunden das Beamer wohl auf der IFA Messe vorgestellt werden

  • [hide]
    Hallo Alle,


    im Moment würde ich bei der HW-Serie von Sony erst mal abwarten,
    da mehrere Besitzer über Probleme mit dem Farbfilter berichten.


    Zumindest, bis eine akzeptable Lösung seitens Sony vorliegt,
    oder klar ist um welches Ausmaß eines Defekts es sich handelt.


    Quelle: HiFI-Forum



    Gruß
    Junior
    [/hide]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!