Gefährten


  • Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern Abend den Film "Gefährten" angeschaut. Habe schon oft gehört das der nicht schlecht sein soll. Auf dem Sommerfest hat mich der Andi (Latenight) nochmal davon überzeugt und daher gleich mal bei Lovefilm geordert. Normal sind so Pony Film nichts für mich :rofl: aber dieser Film hat mich sehr positiv überrascht......klar die Story ist ok aber im Kapitell 13 wo der Angriff der Engländer auf den Pferden gestartet wird ist echt klasse vom Ton her....man hat das Gefühl als wenn die mir durch die Bude rennen echt super. :zwinker2:


    Aber das Kapitell 23 ist mal Mega.....gleich am Anfang wo die Granaten im Schützengraben einfliegen....alter Schwede macht das Druck und Schläge im Raum. Aber nicht nur was für ein scheiß Schlag die machen sondern auch wie geil das umgesetzt ist wo die genau laden....echt klasse. Ich dachte bei mir in der Bude bricht der Krieg Nachts um 1:30 UHR aus......Krieg ja aber das war eher der Ehe-Krieg :rofl: , meine Frau stand auf einmal da und meinte ob ich nicht alle Latten am Zaun habe. :dribble: Ich musste lachen und das machte sie natürlich noch ärgerlicher :D ....na gut habe den Film abgebrochen und dann am nächsten morgen in aller Ruhe mit etwas mehr Pegel weiter geschaut. :dancewithme


    Danke nochmal für den Tipp! Der Tipp kam nicht nur vom Andi sondern auch komplett aus der Badener Runde. :respect:


    Der Film wird auf jeden Fall den Weg in meine Sammlung finden.


    VG
    Daniel

  • Hi Daniel


    dann habe ich ja hoffentlich nicht zu viel versprochen. B) Geile Dynamik in dem Streifen vom Ponyhof !? :boss:
    Er ist noch nicht so lange in meinem Sushi Vorzeigematerial. :respect:
    Für mich startet die Referenzszene schon, wo die Pferde die Geschütze auf den Berg hinaufziehen und dann die Kanonen donnern.
    Ich meine er ist eine Kaufempfehlung Wert !


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!