Lovefilm heißt jetzt Amazon Instant Video

  • Ich weiß ja nicht ob Ihr das schon mit bekommen habt, aber Lovefilm heißt jetzt Amazon Instant Video und ist jetzt unterteilt in 3 verschiedene Gruppen.


    1. Prime Instant Video (Videos streamen)


    2. Instant Video Shop (Videos online gegen Geld ausleihen (auf Festplatte laden) oder kaufen)


    3. Lovefilm DVD Verleih (DVD's und Bluray's ausleihen wie früher bei Lovefilm)


    Was ich jetzt ganz schlecht finde ist daß man keine Trailer zu dem Film den man ausleihen will anschauen kann, sondern nur nach der dem Text den Amazon verfasst hat gehen kann!!!


    Und dann noch FSK 18 Filme können nur noch gegen Ausweis an den Empfänger übergeben werden!
    Sind die denn total deppert? Wer ist denn bitte schön normalerweise Zuhause wenn die Post kommt?


    Alles in allem ein Rückschritt!


    Gruß Andi

  • sehe ich auch so - bin schon etwas sauer - habe ja schließlich für das Postident-Verfahren gezahlt. Und jetzt ist das für die Katz und wie Andi schon sagt ist der FSK18 Versand de facto unbrauchbar.


    Was mir gefällt ist, dass das Streaming jetzt in Prime enthalten ist - für 49 Euro im Jahr - also etwas mehr als 4 Euro im Monat habe ich jetzt VOD und Amazonlieferungen ohne Versandkosten.


    Aber beim DVD-Versand bin ich nicht sicher ob ich das auf dauer halte - hat schon mal jemand Videobuster ausprobiert?

  • Videobuster habe ich noch ausprobiert, habe mir aber mal eben die Preise angeschaut. Wesentlich teurer als [strike]LoveFilm[/strike]/Amazon. Ich zahle €9,90 für unbegrenzte Anzahl Filme pro Monat, bei Videobuster sind das €5,90 plus €2,98 Porto pro Film. Im Schnitt habe ich 8-9 Filme pro Monat. Das Packlet Smart würde mich das doppelte kosten.


    Das mit FSK18 ist echt mist, aber zum Glück schaue ich nicht soviele davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!