und wieder einer ;)

  • Hallo zusammen.


    Habe erst jetzt gesehen das man sich hier kurz vorstellen kann.
    Da ich ja nicht unhöflich bin möchte ich dies auch gleich tun! :respect:


    Mein Name ist Philipp, wenn ihr wollt könnt Ihr mich auch Pippo nennen. Wie viele meiner Freunde.
    Ich komme aus dem schönen badischen Karlsruhe.


    Da ich bald umziehen werde beziehungsweise mir eine eigene Wohnung kaufe, möchte ich mir gleich ein kleines HK einrichten.


    Habe auch schon ein Thema eröffnet indem Ihr mir gerne weiterhelfen dürft :zwinker2:.


    Derzeit habe ich einen 55 Zoll LED-Smart-TV (3D).
    Dieser soll mehr oder weniger ersetzt werden in einem Beamer (3D). Beziehungsweise möchte ich den TV für normales Fernseh benutzen und wenn dann etwas bestimmtes angeschaut wird, dass man dann ohne Probleme auf den Beamer switchen kann :kiss: ist meine Vorstellung :):):).
    Wegen den Lautsprechern bin ich inzwischen mal soweit das mir eine 5.1 Anlage langen sollte für ca. 1.000€ +/- 200€.


    Ich freue mich jetzt schon auf eure Unterstützung.
    Auch wenn meine Freundin nicht ganz so begeistert ist :rofl: ist mir um ehrlich zu sein aber schnuppe :respect:

  • Hallo Phillip,


    :kiss: Willkommen bei uns im Forum, bei uns wirst Du viel Spaß haben. Dies hingegen wird Deiner besseren Hälfte dann aber nicht gefallen, bei uns wird man schnell infiziert :beat_plaste Aber vielleicht machen es ja unsere regelmäßige Treffen wieder gut :zwinker2:


    Gruß Alexander

  • Hey Pippo,


    :kiss: Wilkommen von Neuling zu Neuling.


    Wenn ich mir so deine Vorstellung durchlese dann bekomme ich irgendwie nen Deja Vue.
    Bin auch mit nem 55 Zoll angefangen. In der alten Wohnung war der Sitzabstand nicht
    besonders groß und man fühlte sich ein wenig im Kino. In der neuen Wohnung hatte
    sich das ganze dann erledigt und ich musste feststellen das der Fernseher irgendwie
    an der großen Wand total unterging :sad:


    Zum Thema Lautsprecher bist du bei Teufel ganz gut aufgehoben. War am Anfang etwas kritisch,
    da ich ungerne was kaufe was ich vorher nicht gesehen / gehört habe. Habe den Kauf aber nicht
    bereut und bin immer noch total begeistert davon. So als Leselektüre hält bei mir immer
    das Heimkino Magazin her :zwinker2:


    Mit dem Fernseher und dem Beamer halten wir es genau so wie du es geplant hast.
    Für normale Dinge ist der Fernseher da, für Filme und Events dann der Beamer.


    Zum Thema Freundin kann ich nur sagen das sich das auch ganz schnell ändern kann :zwinker2:


    Aus informativen Gründen hatte ich mal einen Termin für eine Beamerberatung gemacht und meine
    Freundin wollte mit da es da auch Technology gab, wie sie im Disneyland verbaut ist (D-Box Motion)
    Ich habe mir die Vorstellung begeistert angeschaut und von meiner Freundin kam dann auf einmal,
    den weißen da vorne, den nehmen wir, der ist total schön. Ich war in dem Moment total sprachlos.


    Ganz schön ist jetzt auch: Schatz die Mädels kommen gleich wir machen nen Twilightabend :blink:


    Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß hier.


    PS. habe vorhin mal ein paar Bilder von unserer Minion Lounge online gestellt.
    Vielleicht ist ja auch was für dich dabei.


    lg Philippe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!