Was ist vom Denon AVR-X500 zu halten?

  • Hallo,


    wie ich in der Vorstellung ja schon geschrieben habe, spiele ich mit dem Gedanken mir eine kleines Heimkino aufzubauen. All zu riesig ist mein Buget nicht, darum kommen Highend Geräte wie der Denon AVR-X4000 nicht in Frage, aber es geht ja auch günstiger.


    Was ist denn eurer Meinung nach vom Denon AVR-X500 zu halten, den ich hier ganz günstig gesehen habe? Nach meinem jetzigen Stand sollte er alles bieten was ich brauche. Hat das Gerät jemand von euch und kann mir davon berichten? Was für Alternativen gibt es (brauchbare)? Oder worauf soll ich im Allgemeinen beim Kauf achten? Ganz abgesehen von Eckdaten wie Leistung oder benötigte Eingänge, Anzahl Kanäle, usw.?


    Liebe Grüße
    Tobi

  • Nabend Tobi,


    an was für ein Kino hast Du gedacht, eigener Raum oder Wohnraum? Planst Du mit einem Beamer ? Wie groß ist der Raum und hats Du Bilder,Maße? Welches Budget steht Dir gesamt zur Verfügung?


    Beim Kauf ist vor allem Dein eigener Hörgeschmack gefragt und dies kannst Du nur beim Probehören ausprobieren. Oder Du schaust und hörst Dir mal unsere Kinos an und kannst entscheiden in welche Richtung es gehen soll. Du als NRW´ler hast ja einige Kino in der Umgebung die hier angemeldet sind :zwinker2:


    Fragen über Fragen, aber nur so können wir Dir suksesive helfen und Dich auf einen Fehleinkauf hinweisen.


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!