Taugt die was??

  • Hy Hy mich hat heute ein Kumpel gefragt wie die Leinwand ist!!
    Da ich null Ahnung von den Teilen habe würde ich gerne mal rumfragen ob jemand von euch erfahrungen damit hat!!
    Angeblich sind des ja die selben wie die Celexon Leinwände vom Beamershop!FB und soweiter sehen absolut gleich aus!!


    http://www.ebay.de/itm/Motor-L…A4nde&hash=item4845295870


    Feste Leinwand geht leider net und Motor sollte sie haben aber net über 350Euro kosten
    evtl. gibts ja bessere Alternativen da kenn ich mich net so aus!!Bin mehr der Hifimann!
    Grösse 16:9 sollte um 240-270 breite haben!


    Vielen Dank

  • Hallo JJ, aus meiner persönlichen Erfahrung und Sicht bei meinem Nachbar ist diese LW etwas für kurze Freuden. Günstige Rollo LWs sind sehr schnell wellig und trüben den Spaß enorm. Hier heisst es auch bei teuren Fabrikaten, dass Vorsicht bei der Auswahl geboten ist. Wenn es Deine Räumlichkeiten erlauben, dann kaufe Dir eine Rahmenleinwand. Lars Mette von "Hollywood zu hause" hat da ein gutes Angebot.


    LG trace

  • Schon klar brauch se in der grösse 280 x 158 cm hab nur keinen Link dazu gefunden!!
    Wobei ist ja nicht für mich! Ein Kumpel will so ein Teil unbedingt haben aber wie gesagt halt net mehr wie 350 ausgeben!Er hat nur 2000 und der Beamer hat schon 1650 gekostet(Epson 6100w)!
    Ets sucht er eben noch ne Motorleinwand!!Jetzt hat er die gefunden und will ne Kaufbestätigung von mir!!??
    HAHA ich hab da nicht soviel Dunst von Leinwänden!!Da frägt er den richtigen!
    Gibt es den nix in der Preisklasse was etwas besser ist als das Teil!Mehr kann er net ausgeben!Leider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!