Daywalker78 Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 10. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Karteneintrag
nein
Punkte
40
Profil-Aufrufe
61
  • Daywalker78

    Hat eine Antwort im Thema Entscheidungshilfe Beamer oder TV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schauki)

    Vielen Dank, hab mir den Hisense bestellt.
  • Daywalker78

    Hat das Thema Entscheidungshilfe Beamer oder TV gestartet.
    Thema
    Helft mir doch mal….
    Mein Wohnzimmer ist 6m breit, 4m tief. Sitze also 4m von der Wand weg. Mittelhelle Decke sowie Wände. Kann aber durch Rollladen komplett abdunkeln. Zur Auswahl wäre ein 85“ QLED oder aber 120“ Leinwand von Spalluto mit BENQ W4000i.

  • Daywalker78

    Hat eine Antwort im Thema Leinwand reparieren!? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ANDY_Cres)

    Lässt sich die Verkleidung problemlos öffnen?
    Leinwand ist von ES.
  • Daywalker78

    Hat mit Danke auf den Beitrag von ANDY_Cres im Thema Leinwand reparieren!? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Daywalker78)

    Na dann kaufen. :zwinker2:
    Das Klackern kommt sicher durch eine falsch montierte Abdeckung (Kasten) oder diese ist intern verbogen.
    Man hört es ja quasi einmal nach jeder ganzen Umdrehung der Welle.
    Da schlägt etwas dagegen (Mitnehmer auf der…
  • Daywalker78

    Hat eine Antwort im Thema Leinwand reparieren!? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von NEO)

    Weil er vom Hersteller eine neue bekommen hat und diese eigentlich entsorgen sollte.
  • Daywalker78

    Hat eine Antwort im Thema Leinwand reparieren!? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bumblebee)

    Nein das kann ich leider nicht.
    Die Leinwand wurde mir angeboten für ganz kleines Geld. Würde ich gern nehmen und reparieren. Daher die Frage ob das wohl möglich ist. Die Leinwand ist erst 7 Monate alt.
  • Daywalker78

    Hat das Thema Leinwand reparieren!? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    die Leinwand hat folgendes Problem:

    youtu.be/T33y-i5k89M?si=NSFoC2BhYcdbJ2cj

    was kann das sein? Kann man das reparieren?