Didi-Sangye Forenteilnehmer

  • aus 73240 Wendlingen
  • Mitglied seit 17. November 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Karteneintrag
nein
Punkte
15
Profil-Aufrufe
15
  • Didi-Sangye

    Beitrag
    (Zitat von MiCo1972)

    Hallo Mico1972
    danke für den Tipp mit dem Kreuzlinienlaser um die Mikros an genau der gleichen Stelle zu platzieren; aber wie genau machst Du das?
    Ich habe bei mir zwei Masze in Längs- und Querrichtung und eine Höhe die ich immer…
  • Didi-Sangye

    Hat eine Antwort im Thema Audyssey One verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    bin jetzt nicht der große Guru, aber immer auf der Suche nach neuen Methoden um aus meinem 'Heimkino-chen' das Beste herauszuholen; OCA-Videos schaue ich schon lange und seine neue Methode habe ich natürlich auch gleich ausprobiert.
    Hat auch erstmal…
  • Didi-Sangye

    Beitrag
    Hallo MiCo1972 (und alle anderen Heimkinofans),
    wow, wow, wow!!!
    Da mache ich nun seit über einem Jahr mit allen möglichen YouTube-Anleitungen rum und jetzt finde ich so ein tolles Forum zum Thema 'Manuelle Kalibrierung'; bin erstmal total baff:-)
    Wenn ich…