Schmitzi Anfänger

  • Männlich
  • aus Erwitte
  • Mitglied seit 13. Oktober 2020
Beiträge
36
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
199
Profil-Aufrufe
227
  • Schmitzi

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    Ja, genau. Hab auch mit Sitzheizung bestellt und hoffe das die in der Zeit welche übrig haben damit ich welche bekommen :zwinker2:
  • Schmitzi

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    Hab auch den normalen Kunststoff genommen.
  • Schmitzi

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    Ja,frag nochmal nach. Bei mir war es jetzt kein Drama ob der 3 cm mehr... aber ich habe auch nicht nach einem Grund gefragt. Er hatte aber vorab angeboten nochmal drüber zu sprechen.
    Mal schauen was er dir dazu sagen kann.
  • Schmitzi

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robert81)

    Oh sorry, ich habe mich für die Millenium entschieden und dort ist es auch so das nur 56 cm Sitzbreite möglich ist.
  • Schmitzi

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    Ja, kann ich bestätigen. Ich wollte auch 53 cm Breite haben und habe heute die Info bekommen das nur 56 cm möglich sind.
  • Schmitzi

    Beitrag
    Ja, genau. Ich hatte bei ihm extra nachgefragt ob es dazu Details hätte wo der Charger platziert ist und wie er aussieht. Bin jetzt übrigens auch soweit das ich einen 2 Seater bestellt habe :dancewithme
  • Schmitzi

    Beitrag
    Habe nochmal wegen dem WIFI Charger nach Details gefragt und folgendes Bild erhalten. Wahlweise in Weiß oder auch Schwarz bzw. Dunkelgrau. Allerdings fehlt darunter die Polsterung, daher würde ich das nicht empfehlen. Falls das für jemanden trotzdem…
  • Schmitzi

    Hat eine Antwort im Thema The Arcane Cinema - Mein verborgener Schatz verfasst.
    Beitrag
    Beeindruckendes Heimkino! Ist dir wirklich super gelungen, sowohl optisch wie technisch klingt das höchst attraktiv :respect:
  • Schmitzi

    Hat eine Antwort im Thema Filmperlen Made in Germany verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte noch

    Knockin on Heavens Door
    25 km/h
    Der Vorname
    Stalingrad
    Hin und weg
  • Schmitzi

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Infos!
    Ich werde allein wegen der direkten Abholung auch ins "Risiko" gehen und wäre bei einer Bestellung dabei.
  • Schmitzi

    Reaktion (Beitrag)
    Damit die Interessierten nicht länger warten müssen, anbei die Sonderangebote CS01 für den Heimkinoverein zum Modell Millennium (Vergleichbar mit USIT 821) sowie CS02 zum Modell Royal.

    Preise sind Endpreise bei Abholung in den Niederlanden (Leadcom…
  • Schmitzi

    Reaktion (Beitrag)
    Kann man nicht einfach subout 1+2 mit y-Kabel verbinden und an den einen sub anschließen.Somit gaukelt man dem AVR 2 Subs vor und später entfernt man das y-Kabel und schließt einzelne Cinch an. Somit kann wenigstens das Delay und die Lautstärke am…
  • Schmitzi

    Hat eine Antwort im Thema AVR-Einstellungen mit oder ohne Audyssey? verfasst.
    Beitrag
    Hey Magneto, gute Idee. Das ich da selbst noch nicht drauf gekommen bin. :beated:
    Danke.
  • Schmitzi

    Hat eine Antwort im Thema AVR-Einstellungen mit oder ohne Audyssey? verfasst.
    Beitrag
    Nein, separat den 2ten Sub einstellen in Audyssey geht leider nicht. Ich habe beides probiert, also 1x Sub Out an den aktiven Sub und den anderen Sub Out an die Endstufe vom Bassshaker. Audyssey prüft dann beim 2ten Sub bei der Einmessung die…
  • Schmitzi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von DerFrange)

    Die Damen schickt Ihre Texte in Englisch und bereits ins Deutsche übersetzt.
    Ich schreibe somit nur noch in Deutsch und klappt auch ganz gut, war mir aber mit dem obigen Unsicher.
    Werde das aber zur Sicherheit noch mal hinterfragen.
  • Schmitzi

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Das klingt sehr interessant. Da würde ich auch meinerseits Interesse bekunden! Vielen Dank bisher für die Infos.
  • Schmitzi

    Hat eine Antwort im Thema Sammelbestellung Usit Kino Sessel verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    also ich hatte aufgrund der Versandkosten meine Bestellung noch nicht final aufgegeben, obwohl alles soweit dingfest ist. Ich wollte erstmal noch die Kostenentwicklung abwarten. Ich wäre vorerst leider raus, es sei der Termin für die…
  • Schmitzi

    Hat eine Antwort im Thema HK v2 verfasst.
    Beitrag
    Alternativ kann man auch über eine Infrarotheizung nachdenken.
  • Schmitzi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Moe im Thema Fokus Heimkino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Schmitzi, ich betreibe mein aktuelles Kino ohne Center, weil ich finde, dass es gerade da ich zu 90% allein schaue, viel weniger Nachteile hat, als ein Center der nicht identisch (angeordnet) ist.

    Im Keller plane ich mit einer AT-Leinwand und…
  • Schmitzi

    Hat eine Antwort im Thema Fokus Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Moe bedeutet das du planst dein neues Kino komplett ohne Center, also nur mit FL & FR?
    Das würde mich interessieren was dich dazu bewogen hat. Man hört ja oft das man bei problematischen Center Aufstellungen lieber ganz auf einen verzichten soll und…