Online

mordsfilm Schüler

  • Männlich
  • aus Limburg an der Lahn
  • Mitglied seit 16. Juni 2019
Beiträge
102
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
39
Punkte
583
Profil-Aufrufe
80
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Mythbusters / Top Gear etc. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von audiohobbit)

    Meine Güte, es ist doch nur Geld!

    :big_smile:
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Mythbusters / Top Gear etc. verfasst.
    Beitrag
    Habe alles, was je von TG auf DVD/BR erschienen ist und liebe diese Irren.
    The Grand Tour als Nachfolge war übrigens auch überhaupt nicht verkehrt...
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Suche gutes Komplettsystem für 500-600€ verfasst.
    Beitrag
    Irgendwie shoppen die üblichen Verdächtigen immer an denselben Ecken.
    Die Adam hatte ich auch als erste auf dem Schirm.
    Und der Sub ist mehr als erwachsen.
    Mit der Kombi kann man schon richtig Betrieb machen und den Ohrenschmalz zum Kochen bringen.
    Nur…
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Suche gutes Komplettsystem für 500-600€ verfasst.
    Beitrag
    So ganz verstehe ich Frage und Ansatz nicht.
    Du präsentierst als Alternativen ein 5.1 Vollsystem und ein 2.1 PC-System ohne Decoder.
    Willst Du jetzt Stereo mit Rumms oder Rundum mit Alles und scharf?
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema AVR Fragen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kniff)

    Da fehlt aber ein vielleicht nicht unerheblicher Hinweis: Wenn man entweder wirklich genau weiß, was man tut, oder sich an erprobte Bausätze/Designs hält.
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema AVR Fragen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von frodo0507)

    Okay, es gehört sich einfach, dass irgend jemand mal antwortet, also übernehme ich das an dieser Stelle und stehe vor der Frage: Wie sag`ich's meinem Kinde?
    Vielleicht am besten ganz direkt.
    Dir fehlen leider nicht viele Grundlagen.…
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Pumpen für Heimkino-Nerds verfasst.
    Beitrag
    Den Boden gibt es in verschiedenen Härten.
    Moosgummi ist kein Muss.
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Pumpen für Heimkino-Nerds verfasst.
    Beitrag
    Googel mal "Sportboden".
    Da bekommst du die fette Auswahl an Gummi-Puzzles.
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Wettbewerb im Filme schauen/bewerten ? verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, hier betrachten wir gerade mal wieder einen dieser exemplarischen Fälle, in denen man auch mit einem Hammer den dreieckige Bauklotz nicht in das runde Loch bekommt.
    Kompatibilitätsprobleme sind ja nicht die Erfindung von Steve Jobs und Bill…
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Genelec 1235 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von audiohobbit)

    182 kg und dann auf jeder Seite zwei Tragegriffe?
    Die gehen wohl von Roadies im Troll-Format aus...
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Genelec 1235 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kinodehemm)

    8020. Also die kleinen Schreibtischzweiweger, Nahfeld.
    Das Beste, was meine Ohren je für Stimmen gehört haben.
    Man gönnt sich ja sonst nix.
    Außer einem SVS Sub für druntenrum...
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Genelec 1235 verfasst.
    Beitrag
    Mal wieder eine finnische Todesposaune.
    Aber ich freue mich jeden Tag über den Sound der kleinen Dinger auf meinem Schreibtisch. Selten so gut in Sound inverstiert...
  • mordsfilm

    Reaktion (Beitrag)
    Neue, interessante und i.m.A. preislich sehr attraktive JBL LS und SW auch für den Heimkinoeinsatz.
    Subwoofer 4281F
    Subwoofer 3181F
    LS 4253
    LS 3153
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema 4k Medien - Beschaffung? verfasst.
    Beitrag
    Wenn man bedenkt, wie viele Leute noch SD kaufen und schauen, ist es eigentlich kein Wunder, dass die Industrie und der Handel mit dem Medium UHD zurückhaltend sind.
    Warum sich Blei ins Regal legen?
    Aber das ist aktuell Jammern auf hohem Niveau.
    Wer…
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Vorschläge zur Verbesserung UNSERER Forumskultur verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bolle)

    Eher unter "Treffer", je nach gewählter Kampfart...
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Vorschläge zur Verbesserung UNSERER Forumskultur verfasst.
    Beitrag
    "Er hat Jehova gesagt!"
  • mordsfilm

    Beitrag
    (Zitat von Opa Uwe)

    Moderne, digitale Produktionen wie solche aus dem Hause Pixar auf jeden Fall.
    Aber hier handelte es sich um eine Animéserie von 1998, die auch auf DVD, sagen wir einmal... leicht fäkal aussah.
    Und 4:3.
    Und so.
    Und nun ist sie auf…
  • mordsfilm

    Beitrag
    (Zitat von Opa Uwe)

    Es könnte natürlich auch sein, dass das Upscaling der Samsung schon immer Schrott war. Und vielleicht ein neuerer und besserer Bluray-Player den gleichen Effekt gehabt hätte.
    Auf jeden Fall ist es schön, wenn man eine miese…
  • mordsfilm

    Beitrag
    (Zitat von Nilsens)

    Dann wäre es ja "wissen" und nicht mehr "glauben" :heilig:.

    Und ich drückte unpräzise.
    Die Restsamsungs sind noch im infantenbewohnten Haus, nicht in meiner Wohnung.
    Wäre also ein ziemlicher Aufwand, einen davon herzuholen, sieht man mal…
  • mordsfilm

    Beitrag
    (Zitat von DerFrange)

    Also ich lese lieber von kopulierenden Vampiren als das Gejammer irgend eines Jünglings, der wie ein Karamelbonbon heißt, ein echter...

    Und wenn jetzt einer dahergehechelt kommt und bäbäbäääh-Off-Topic-ich-sags-dem-Lehrer…