mordsfilm Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Limburg an der Lahn
  • Mitglied seit 16. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
275
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
279
Punkte
1.702
Profil-Aufrufe
515
  • mordsfilm

    Beitrag
    (Zitat von Maius)


    "Wohnsitzdienst und -versorgungsperson"

    B)
  • mordsfilm

    Beitrag
    Das sehe ich ähnlich.
    Denn es steht z. B geschrieben.:

    Der Player spielt mit der Final Edition Modifikation nochmals präziser und detailreicher. Die Bild-Performance konnte ebenfalls nochmal gesteigert werden.

    Es ist nicht die Rede davon, dass es zur…
  • mordsfilm

    Beitrag
    Achwas.
    Wie heißt es so schön in "Dark Star" bei der Diskussion zwischen Bombe 20 und Doolittle?

    "Wenn Zusammenhänge logisch sind, dann sind sie es unabhängig von ihrem Ursprung."
  • mordsfilm

    Beitrag
    Das versuchte ich zu vermitteln.
    Eine Trefferquote deutlich außerhalb des Zufallsbereichs durch EINEN einzelnen Menschen beweist maximal, dass dieser EINE Mensch dazu in der Lage ist, bei diesen beiden Geräten einen Unterschied zu hören.
    Und ein hohe…
  • mordsfilm

    Beitrag
    (Zitat von schauki)

    Wir bewegen uns auf dem Wochenmarkt zwischen Äpfeln, Tomaten und Kürbissen.
    Und um es rund zu machen, vergleichen wir sie mit Orangen, die nach Gurken schmecken.

    Wenn EIN Proband minimum 95% hört, kann man das als Beweis gelten…
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kinodehemm)

    Ihr hättet ja Franzosen bleiben können, wenn Ihr nicht so wasserscheu gewesen wärt.
    Die Ostgoten hat keiner vor die Wahl gestellt, ob sie lieber Russen würden...
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kinodehemm)


    Früher hieß das Zonenrandgebietsförderung...
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Entfeuchter verfasst.
    Beitrag
    Jenes Teil verrichtet seit 7 Jahren klaglos fast runduhrig seinen Dienst und hat den großen Vorteil einer Kondensatpumpe.
    Er schafft also das Wasser selbständig weg, ohne dass man Behälter umfüllen (und umkippen...) und schleppen müsste.
    Und es hält…
  • mordsfilm

    Beitrag
    Jede halbwegs seriöse wissenschaftliche Arbeit (er)klärt vor der Präsentation eines Ergebnisses zunächst einmal die Methode, wie man zu diesem zu kommen gedachte.
    In diesem Fall hier (Tuningtest) haben Interessenten, die nicht teilnehmen, die…
  • mordsfilm

    Beitrag
    (Zitat von FoLLgoTT)

    Schweiß. Ich LIEBE Statistik. Und deswegen wollte ich mal darauf hinweisen.
    Was übrigens nichts mit fair oder unfair zu tun hat.
    Sondern lediglich mit wissenschaftlich und empirisch seriös oder eben nicht.
  • mordsfilm

    Beitrag
    Ich verstehe den immer wieder vorgebrachten Ansatz "mehr Treffer als Nieten = Beweis" nicht.
    Nicht MEHR Treffer, sondern 100% verlange ich, wenn ich als Käufer die zugesicherte Eigenschaft für einen exorbitanten Preis erwerbe "es klingt entschieden…
  • mordsfilm

    Beitrag
    "Besser" oder "schlechter" ist ein subjektiver Maßstab.
    Trotzdem wäre es sicher interessant, den mit in Betracht zu ziehen.

    Also Frage A: Klingt das für dich anders j/n
    Frage B: If j: Klingt das dür dich besser j/n.

    Aber bei einer Panelgröße…
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    Leinwand an die Decke nageln?
    Ohne verstellbare Kopfstützen muss man eine ordentliche Zusatzausgabe für zwei wirklich dicke, feste Kissen einplanen.
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    Ist das eine Countdown-Versteigerung?
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kinodehemm)


    Der kleine Online-Rechercheur und Hausmann halt...

    B)
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    Nutzt keiner die Warmwasser-Methode?
    Ab in die Badewanne, heiß duschen, auswringen und im Trockner vollendes zur Entfaltung bringen.
    Meine (anderer Lieferant und 25 mm, vom großen, südamerikanischen Strom...) muffeln gar nicht.
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Meine persönlichen Film-Geheimtips verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FoLLgoTT)

    Screamers aber unbedingt in Englisch anschauen. Die Synchro ist abartig schlecht und zerstört den ganzen, ziemlich guten Film, meiner unmaßgeblichen Meinung nach.
    Phase IV und Lautlos im Weltraum rufen tatsächlich nostalgische…
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    Originalzitat:

    Da niederfrequente stehende Wellen in der Regel in den vier Ecken konzentriert sind, eignet sich die schallabsorbierende Baumwolle sehr gut zum Anhaften an den vier Ecken des Aufnahmestudios.



    "Achwas?" würde Loriot sagen.
  • mordsfilm

    Beitrag
    (Zitat von Igor der Metzger)

    Wobei das dann keine Wahrnehmung eines vollen Basses erklären würde.
  • mordsfilm

    Beitrag
    Ich habe mir den Spaß gemacht, beide Videos BLIND anzuschauen und nur zu lauschen.
    Mein Genelec/SVS Combo am Schreibtisch ist schon verdammt präzise und steigt ordentlich in den Keller, wenn es sein muss und der entsprechende Pegel anliegt.
    Und ich sage…