mordsfilm Schüler

  • Männlich
  • aus Limburg an der Lahn
  • Mitglied seit 16. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
144
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
99
Punkte
853
Profil-Aufrufe
310
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    Und was hältst du von zwei Schubladenauszügen, entweder direkt auf den Rahmen oder eingelassen, so dass das Ganze praktisch bündig an der Wand anliegt? Gibt es in den verschiedensten Längen (für Dich dann Breiten) und kosten im Vergleich zu…
  • Von wegen Slang...
    Das MUSS jetzt mal sein.
    Bis ganz zum Ende schauen!

    youtube.com/watch?v=EPUb5oJegAc
  • mordsfilm

    Beitrag
    (Zitat von Scorpion66)

    Genau.
    Der schreit geradezu danach. Und weil da offensichtlich noch nichts gebaut ist, kann man wohl auch ein ordentliches Projektionsfenster (gleich mit der richtigen Verglasung) einplanen.
    Außerdem hilft hier die Politik der…
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    In der Tat.
    Wären sie verfügbar, wären diese Damen sicher interessante Angebote...

    :think:
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Skintilla)

    youtube.com/watch?v=8bfyS-S-IJs

    :P
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    Zu den Skeie-Sitzen muss ich auch noch mal meinen Senf dazu geben.
    Ich hatte/habe die Dinger im Kellerkino meines alten Palastes und habe sie damals selbst aus Norwegen importiert (Abenteuer, wenn man verpennt, dass die als Ölbohrer NICHT in der EU…
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Graue Alpina Farbe verfasst.
    Beitrag
    Falls irgendwann Baumärkte mal wieder betreten werden dürfen, würde ich zu einem gehen, der einen Farbmischer hat, mir dort die passenden Musterkarten holen und mir das zu Hause mal anschauen und ein bisschen vergleichsweise probieren.
    Oder noch besser…
  • Interessantes Thema.
    Aber ein Aspekt wurde, soweit ich das sehe, bisher noch nicht genannt, der zumindest für mich wichtig ist.
    Blockbuster werden in der Regel aufwändig synchronisiert, auch und insbesondere bei der Wahl der Sprecher.
    Das ist bei…
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Absorbierende Decke - wie mache ich das am Besten? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MichaelH)

    Genau deshalb bin ich auch von den Kunststoff-Dingern mit dem flachen Bohraufsatz abgekommen und nutze jetzt wieder die Alu-Guss-Teile, die eine eigene Bohrspitze haben, mit der sich die Dübel sehr exakt zentrieren lassen, wenn man…
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Schöne orchestrale Soundtracks verfasst.
    Beitrag
    Für Animé-Fans ein absolutes Muss:
    Der Großmeister himself an Pult und Piano:

    Joe Hisaishi in Budokan - Studio Ghibli 25 Years Concert
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Türe Heimkino: Dämmen oder Schallschutztüre ? verfasst.
    Beitrag
    Loch oder Nichtloch macht bei meinen Schallschutztüren den Kohl nicht fett.
    Wer ein Problem damit hat, kann das Loch ja zuschäumen.
    Oder alternativ von vorn herein ein Schloss mit PZ Aufnahme wählen und dort entweder einen Schließzylinder als Dummy…
  • mordsfilm

    Hat eine Antwort im Thema Zurück im Heimkino verfasst.
    Beitrag
    SIM hatte ja bei Olli gearbeitet, hatte sich dann aber beruflich verändert, längere Zeit bevor Olli gestorben ist.
    Ich habe mal kurz gecheckt. Laut Xing ist er schon eine Weile in Ratingen beschäftigt.