Pit Anfänger

  • Mitglied seit 11. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
33
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
191
Profil-Aufrufe
309
  • Pit

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Wurde hier sicherlich schon mehrfach bewertet----egal



    Haus des Geldes -----5 Teile und x Folgen



    youtube.com/watch?v=y-97w1X1IH0

    Netflix Serie

    Bewertung: Absolute Empfehlung


    Wir haben diese Serie innerhalb von 5 Tagen komplett gesehen ( da brennt…
  • Pit

    Hat eine Antwort im Thema [Suche] UHD Player verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stoermerchen)

    Danke-----hab ich noch nicht gelesen, da kümmer ich mich im Detail später drum. Wollte nur auf die Schnelle testen ob Pana auch ISO Dateien von BluRay oder UHD kann (wenn nicht kein Problem). Platte wurde dabei nur nicht erkannt.
  • Pit

    Hat eine Antwort im Thema [Suche] UHD Player verfasst.
    Beitrag
    Habe gerade erst meinen Samsung UBD K8500 UHD Player verkauft. Er hatte ein tolles Bild und so manch ein heutiger 4K Player kann sich hinter der Bildqualität des 8500 verstecken. So auch der LG UBK90 Player den ich mir anschließend gekauft habe . Hier…
  • Pit

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    suke Der Film bzw. die hauptsächliche Handlung ist schon tragisch aber das Ende ist Gut. Ich denke trotzdem, da werden evt. Paar Tränen fließen. Danach kann man gut schlafen. Wir hatten nicht das Bedürfnis noch einen zweiten Film hinterher zu…
  • Pit

    Reaktion (Beitrag)
    FINCH auf Apple +

    Wurde mir empfohlen, kann ich aber nach Ansehen nicht nachvollziehen…meine Frau und ich hielten angestrengt bis zum Schluss durch, in der Hoffnung, dass doch noch was kommt… langweiliger, pseudoemotionaler Film, der sich irgendwie…
  • Pit

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag

    "The Unforgivable" mit Sandra Bullock

    auf Netflix


    in so einer Rolle kannte ich Sandra noch nicht ( ich ziehe den Hut )-------ein wirklich sehr guter Film
    Meine Frau sagte gerade: Endlich Mal wieder ein schöner Film

    youtube.com/watch?v=dAmRknMU8sY