Beiträge von Dano

    Hallo Andi und Markus,


    vielen Danke für euer Lob!


    Andi
    Danke...wenn ich fragen habe komme ich gerne drauf zurück. :zwinker2:


    Markus
    Klar treffen ist immer gut, ist ja toll das es auch bei mir in der Nachbarschaft ein paar verrückte gibt.


    @Edit
    Raum jetzt 4,90x3,90 Meter, später weiß ich noch nicht genau....da ich gerne noch einen Technikraum von 60cm mit einbringen möchte.


    Ohne Technikraum 7,00x3,90 mit Technikraum 6,30x3,90Meter! Bin noch nicht sicher...denke bzgl. der Akustik wäre der 7,00 Meter besser gedacht.



    VG
    Daniel

    Hallo Heinrich,


    was soll ich sagen.....deine Front ist einfach ein HAMMER Kombi! 3x RF7 MK2....einfach geil und dann noch 4x KW120....boahhhh sehr geil. Die 2 KW120 habe ich auch....die RF7 folgen auch bald. Zur Zeit habe ich die RF63 mit dem RC64.....aber das beste ist halt 3x die gleichen LS in der Front zu haben.


    Respekt! :respect:


    Will demnächst mein Kino um 2 erweitern und dann möchte ich auch einen kleinen Technikraum mit einbringen. Quasi so wie bei dir....das man nur die Front der Geräte sieht. :zwinker2:


    Aber nochmal...... sau gutes Kino hast du dir da gebaut!


    VG
    Daniel

    Hallo zusammen,
    wolle nur mal kurz hallo sagen!


    Mein Name ist Daniel bin 38 Jahre alt und komme aus dem sonnigen Baden Baden (Sinzheim), bin verheiratet habe 2 Kinder und immer zu Hause am umbauen:-)!


    Ich bin seit vielen Jahren Heimkino verrückt und immer noch total begeistert. Werde demnächst mein HK um ca. 2 Meter erweitern und komplett ein neuaufbau durchführen.
    Dazu gehört natürlich auch die Akustik. Da konnte ich hier in dem Forum auch schon genug drüber lesen. Meine Technik steht im Profil, wobei sich da auch demnächst was ändern wird:-)!


    Hier ein Link zu meinem Kino! Hoffe es ist ok wenn ich auf eine andere Seite verweise ?!? Wenn nicht!!! Lösche ich den Link natürlich!


    Auf den Bildern sind noch nicht meine neue Subs drin, aber bald kommen neue Bilder!


    http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/dano76


    VG
    Daniel