Beiträge von Beamerbude-Rheine

    Beamerbude-Rheine

    Frag doch mal sicherheitshalber bei der Moderation nach, ob Du vielleicht einen gewerblichen Account hier im Forum benötigst. Oder einen für private und einen zweiten für gewerbliche Beiträge. Sicher ist sicher.

    Ach ja und herzlich Willkommen hier! :respect:

    Danke für den Tipp! Eigentlich sollte mein Account als gewerblich angemeldet sein, zumindest hatte ein Moderator das so geschrieben bei der user Vorstellung :thumbup:

    Moin moin zusammen,

    Ja genau, das ist mein Gewerbe Account bei ebay Kleinanzeigen.

    Also ich würde ja sagen dass ich seriös bin :respect:

    Da ich die Reparaturen in Form eines Nebengewerbes anbiete (ich bin Hauptberuflich Ingenieur), habe ich keinerlei Webseite.

    Aber wem das nicht reicht der kann sich auch gerne an den Herrn Patrick Schappert von Grobi.tv wenden, mit dem habe ich schon öfters zusammen gearbeitet.


    Bezüglich der x7900 Reparatur: Gerne melden bei Bedarf, am besten über ebay Kleinanzeigen da ich dort besser erreichbar bin. Ich will hier auch keine große Werbung machen, deswegen am Besten dort Details anfragen :)

    Den Preis kann ich bestätigen, da allerdings noch Steuern gezahlt werden müssen und der Arbeitsaufwand nicht unerheblich ist etc liegt der Preis schlussendlich bei 1300€. Gegen die 3500€ bei jvc sicherlich noch interessant für den ein oder anderen. Ich bin auf jeden Fall noch glücklich mit meinem X7900.


    Liebe Grüße,

    Dennis

    Moin moin,


    Da ich seit längerem hier im Forum mitlese bin ich vor ein paar Tagen auf ein Thread gestoßen wo ich mal helfen konnte anstatt nur Tipps und Ideen zu sammeln. Deswegen nun der Schritt zur Anmeldung.