Beiträge von Surfreak

    Für dich zur Info: Wir haben die Daten erst nach Nachfrage heute Nacht bekommen und diese lagen zum größtenteil in Englisch vor. Es tut mir in der Tat sehr leid, daß wir dir nicht heute Nacht die perfekte ÜBersetzung anbieten konnten. Ich hoffe aber, durch meine Erläuterung, daß mit "Bildschirm" das projizierte Bild gemeint ist, jetzt Klarheit herrscht. Ich würde mich freuen, wenn meine persönliche Erläuterung bei dir entstandene Verwirrungen damit beseitigen konnte... ;-)


    Im Ernst. Ist da wirklich so einen Kommentar nötig? Wir reissen uns im wahrsten Sinne den Arsch auf um an die Infos der Industrie zu kommen, machen hier Überstunden, sitzen an Feiertagen noch vor dem Schirm um zu informieren und zu korrigieren und dann liest du als erstes so einen Kommentar. Wenn du wüsstest was wir hier an Materialien bekommen, dann kannst du gerne eine Din A4 Seite schreiben ;-). Ich wünsche dir und uns allen einen schönen arbeitsfreien 1. Mai.


    Für Dich zur info: An dich habe ich beim Lesen des Textes keine Sekunde gedacht. Mir ging es hier tatsächlich um den Pressetext des Herstellers.

    Nach 16 Jahren bei asiatischen Konzernen weiß ich sehr wohl, mit welchen Materialien die Händler teilweise arbeiten müssen. Umso mehr nun meine Verwunderung, dass Du das erwähnst und dann trotzdem so einen Text auf die Allgemeinheit loslässt.

    Für mich ist das Thema damit erledigt.

    Ziemliches Marketing Blabla, wo man sich nicht mal die Mühe macht, die vermutlich englische Pressemeldung auf deutsch zu übersetzen.



    Zitat:

    Außerdem wurde der Herstellungsprozess des Geräts weiterentwickelt, um die Gleichmäßigkeit des Bildschirms zu verbessern.

    Hallo,

    ein sehr guter Freund verwendet den Amp10. Er war anfangs sehr zufrieden, allerdings hat das Teil nach ca. 12 Wochen Betrieb bei einem Kanal ein Problem. Es gab laufend Störgeräusche. Der Service in Wien war Anfangs engagiert und hat auch zügig den Ersatzteil bestellt. Nach ca. fünf Wochen hinhalten gab es plötzlich die Meldung, dass man nicht sagen könnte, wann das Ersatzteil kommt. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde dann endlich die Erklärung schriftlich übergeben, dass der Vetrieb das Gerät zurücknimmt und mein Freund bekam vom Händler ein Neugerät.


    Tja, die Anlieferung hat tatsächlich ein wenig länger gedauert. Ehrlich gesagt hatte ich ab März ein mulmiges Gefühl. Sämtliche Mails wurden aber asap von Wendy beantwortet. Für die letzten zwei Wochen Verzögerung war DHL verantwortlich. Am Montag dann war endlich die Lieferung. Die Umverpackung war beeindruckend. Ich habe die eigentliche Verpackung der Leinwand geöffnet - es scheint alles ok zu sein. Mit viel Glück habe ich am Wochenende Zeit und werde die Leinwand installieren.


    Wie der Sim2 S4H Crystal (ab ca. 18.000€) hat der Optoma UHZ65 einen nativen 2160p Chip verbaut und muss dann nur noch doppelt statt vierfach shiften. Das Ergebnis ist dann bereits sehr gut. Der Crystal ist schärfer als die aktuellen JVC Geräte und auch im Schwarzwert ist er JVC ebenbürtig. Den Crystal habe ich schon gesehen.

    Das sind bei beiden Projektoren keine "nativen 2160" Chips, sondern Shifter.


    BTW: Magst Du Dich hier vielleicht vorstellen? In diesem Forum gehört das zum guten Ton. Neue User stellen sich vor