Beiträge von Kniff

    Wir schauen auch auf dem TV. ICH sehe da nichts was warum ich das im Kino abspielen müsste.

    Wir sind jetzt bei Staffel 2, Folge 5 oder 6... oder so.

    Sehr gute Serie! Man hat so seine Mühe abzuschalten. Manche Hintergrund Geschichten bzw Charaktere nerven zwar, hält sich aber im Rahmen. Ich hab allerdings jetzt schon Angst davor das, wie schon mehrfach erwähnt, das Ende so schlecht sein soll und einige Dinge nicht aufgelöst werden. Dafür gibt es massig Potential :silly:


    Aber gut, ich habe die Hoffnung das ich vielleicht einer der wenigen bin, die es dann doch ganz gut finden (wie bei GoT) .


    Jedenfalls danke für den Tipp :sbier:

    Da hat man schon so eine Scheiße am Bein und dann spielt die Versicherung natürlich auch noch Ihre "na das ist aber nicht mit versichert" Karte.... echt das letzte.


    Fängst Du mit einer Tauchpump überhaupt was an? Das Wasser ist dafür (zum Glück) vermutlich nicht hoch genug oder? Falls es Dir was bringt könnte ich mal schauen ob ich noch eine hier habe die noch funktioniert, die könnte ich Dir schicken, aber das dauert vermutlich dann ewig bis die da ist. Schreib mir sonst einfach ne PN.


    Gruß Rene

    Ja 130 db ist aber auch schon extrem. Da wird auch Mario noch weit von entfernt sein. Wobei Mario jetzt auch garnicht sooo Laut vorführt. Da gibt es schlimmere :big_smile:


    Wichtig ist aber letztlich nur das es für Deine Ansprüche reicht. Wie laut Andere hören, oder hören könnten ist ja prinzipiell egal, wenn Du das nicht brauchst.

    Die sollen die jetzigen Surrounds ersetzen. Dann habe ich unten komplett an allen Positionen Fullrange-LS. Die dort vorhandene Aria 2 MHT werden meine neuen Top Middle, womit ich dann ein 7.1.6 bzw. 7.6.6 habe.. :woohoo:

    Taste Dich da Lautstärketechnisch aber langsam ran... Fullrange ist schon ne Herausforderung für Lautsprecher.

    Hab hier mal einen Teil der "Vergleichsdiskussion" weitergeführt...


    Sorry da hatte was mit dem Link nicht geklappt ...

    Angeregt durch die Diskussion im Lost Faden:


    Möchte ich gerne mal Game of Thrones in Schutz nehmen, die Meisten maulen immer über das Ende DER Serie, ja es war auch für mich nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. ABER es war okay! Was GoT aber schaffte war, für mich, über die gesamte Serie hinweg ein wirklich hervorragendes Niveau zu halten!


    Warum schreibe ich das jetzt hier?


    Um mal ein schönes, bis jetzt noch nicht erwähntes Beispiel zu nennen. Was hier bei TWD abgeliefert wurde fand ich deutlich schlimmer. Erstmal hat in meinen Augen die Serie "nach Negan" unglaublich abgebaut und das kontinuierlich und das "Ende" war auch nur Schrott. Ich hab mich quasi durchgequält nur um zu wissen "wie es aus geht" .


    Wie seht Ihr das? Oder zählt TWD bei Euch nicht zu DEN Serien.


    Ich hoffe das Ende bei Lost bzw der Qualitätsverlauf ist besser als hier....

    Ich kenne und "liebe" nur das Spiel, bzw halt den legendären 3 Teil. Ich find die Serie auch nicht soo geil, mir hätte es mehr Spaß bereitet wenn die Serie die Story vom Spiel gezeigt hätte. Hätte auch locker für 4-5 Staffeln gereicht.


    Ich finde die Besetzung der Serie auch nicht besonders gelungen. Der Witcher selbst passt für mich perfekt den Rest finde ich ziemlich mau in Hinblick auf das Spiel. Ich finde es sehr schwer der Story zu folgen und es gibt für meinen Geschmack viel zu wenige "Gerald Momente", DIE sind nämlich immer sehr gut gemacht!


    Diese innere Vorfreude auf das: "jaaaa komm schon, raste aus!!" Einfach herrlich :byebye: