Beiträge von der Stephan

    Hallo Heimkinovereiner!
    Nachdem ich öfters mal hier reingeschaut habe hab ich mich nun auch mal getraut hier anzumelden!
    Zur Vorstellung:
    Ich heiße Stephan, bin 35 Jahre alt und komme aus dem großen Kreis Soest, ist ein weiter Begriff, aber genauer wirds öffentlich nicht :zwinker2: !
    Ich bin schon länger Heimkinoinfiziert und hatte schon ein kleines Wohnzimmerkino, ein Kompromiss auf Anfängerbasis!
    Nun bin ich janz langsam dabei mein Kino im Keller zu verwirklichen!
    Der Raum dafür ist 5,46m lang , 3,86m breit und ca. 2m hoch! Noch total im Rohbau mit provisorischer Einrichtung!
    Ich bin auch im Nachbarforum "beisammen.de" unterwegs, wo ich mein Kino vorgestellt habe!
    Evtl haben es schon einige gesehen, hier rennen ja auch ein paar bekannte Gesichter rum!
    Interessant für mich ist hier auch, dass einige User hier schon eher in meiner Nähe ( ca. 1Sdt Autofahrt ) wohnen!


    So, also erstmal war es das von mir, wenn Ihr Fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung!


    der Stephan