• Nach herumstöbern bei google bin ich auf euer super Forum gestoßen, hab die letzten tage immer wieder herumgestöbert und schlussendlich auch angemeldet.


    Komme wie man dem Thementitel unschwer entlesen kann aus eurem kleinen Nachbarland Österreich, genauer gesagt aus der grünen Steiermark !


    Ich hoffe hier die ein oder anderen Erfahrungen zu sammeln und vielleicht auch meine Erfahrungen die ich bisher erleben durfte weiterzugeben.


    Was bei mir als nächstes Konkret ansteht ist der Bau eines Heimkinos, daher auch das direkte ausseinandersetzen mit der Technik ect. (war vorher schon begeistert aber jetzt wirds ernst) aber dazu mehr im Heimkinobaustellen bereich :zwinker2:


    In dem Sinne ran ans Werk !

  • Hallo Swedishman,


    :kiss: Willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deinem Projekt :zwinker2:
    Würden uns freuen, wenn Du Deine Fortschritte hier niederschreibst und uns an Deinem Projekt teilhaben lässt.


    Gruß Alexander

  • Aber aufjedenfall ! Wie gesagt ich begrab mich grad selbst in der planung ! Das Forum hier liefert ja genug Ideen und Anregungen, was die entscheidung nicht leichter macht .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!