Kung Fu Panda 2

  • Am letzten Wochenende habe ich mir bei Heimflug
    Kung Fu Panda 2 angesehen.


    Bild und Tonqualität kann ich jetzt nicht beurteilen.
    Da gab es aber bisher noch nie was zu meckern, bei den Animationsstreifen von Dreamworks. :respect:



    Hier ein kurzer Auszug vom Inhalt des Streifens


    Zitat

    Po ist nun der Drachenkrieger und jeder liebt ihn. Zusammen mit den furiosen Fünf verteidigt er sein Dorf und beschützt die unschuldigen Bürger. Doch eines Tages wendet sich Alles zum Schlechten: Der böse Lord Shen will mithilfe von Feuerwerkskörpern Schusswaffen bauen und somit ganz China unterjochen. Dabei steht ihm nur noch die alte Kampfkunst Kung Fu im Weg, somit auch der mächtigste Kung Fu Krieger, Po. Der Panda macht sich mit seinen Freunden auf, um den teuflischen Shen aufzuhalten, doch er muss bald erfahren, dass ihn und Shen ein noch viel größeres Unheil verbindet...


    >>> Amazon


    Ab 27. Oktober soll der Streifen bei uns im Handel erhältlich sein.


    Die Charaktäre waren wie immer sehr skuril und Detailverliebt aussgearbeitet. Die Stroy finde ich ingesamt nicht mehr so Originell wie im ersten Teil.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Fazit:
    Mir reicht es, wenn ich den Film einmal geshen habe. Kaufen werde ich mir diese Bluray nicht.

    Andi

  • War der erste Film den mein Sohn im Kino gesehen hat ...


    Und ich durfte natürlich mit


    Stimmt: Die Story ist nicht mehr so dolle.....aber ein Pflichtkauf ist es sicher

  • Auch für meinen Kleinen war es der erste Film im Kino und dann noch in 3D. Teilweise war der Film für unseren Jüngsten etwas langatmig, sodass die Konzentration dann mal schnell nachläßt, er fand ihn aber trotzdem SUPER. Und das zählt.
    Kaufen werde ich ihn bestimmt auch.:dribble:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!