...mehr über "Sinuspower"

  • Ich möchte hier ein paaar Infos zu unserem neuen User "Sinuspower" los werden.


    Bei Ebay habe ich verschiedene Titel von CD und SACD aus der Referenzliste gesucht. Es sind ja auch einige exotische Scheiben dabei, die im Handel gar nicht mehr so leicht zu finden sind. 136 verschiedene SACD, auch die vom Ralph so gerne genommene Jennifer Warnes - The Hunter Gold CD
    sind im Interntshop von Achim zu finden.


    www.itsoundsbetter.de


    Das Angebot würde ich von Preis und Leistung als sehr gut bezeichen.
    Wir sind dann auch telefonisch in Kontakt gekommen. Ich hatte Achim erzählt das ich mir einen neuen Kombiplayer für SACD, Audio-DVD und Blu-Rayr zulege. Der OPOPO hatte ihn auch sehr intressiert. So habe ich Achim angeboten mal bei mir zum Probehören vorbeizukommen.


    Achim hatte eine ganze Kiste mit verschiedene SACD, CD´s usw. mit dabei. Wir haben einige Zeit lang Probe gehört. Danach wechselten ein Paar Titel den Besitzer. ;)
    An diesem Abend war auch der Andi Nomini bei mir. Ich wollte Andi noch kurz einen Filmausschnitt aus Flug der Phönix (Absturzszene) zeigen und hatte deswegen unsere Musiksession kurz unterbrochen. Andi ist mußte danach schon wieder weiter. Achim war offensichtlich ganz angetan von dem Film und dem Kinoerlebnis, so dass wir den Film bis zum Ende geschaut haben .


    Ich habe Ihm dann noch von userem neuen Forum erzählt und gesagt er könne sich hier mal anmelden. Da ist er nun, mit Namen "Sinuspower" :byebye:


    Gruß Andi

  • Hi Sinuspower,


    herzlich willkommen hier um Forum!


    Schade, dass ich an dem Tag früher gehen musste :huh: - aber ich werde mir sicher noch die eine oder andere interessante Scheibe, die sich der Andi bei Dir zugelgt hat, beim andi probehören! :surrender:


    Bis bald,
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!