Shutter Island


  • Hallo ersma :)


    Ich bin nicht sicher, ob der Film jedem gefallen wird. Er ist kein klassischer Action und auch kein echter Psycho. Wenn man zu der Mischung noch Drama hinzufügt wird's schon stimmiger.


    Ich fand die Story sehr gut! Wenn mancher evtl. auch das Ende bemängeln wird so denke ich, er musste eigentlich fast so ausgehen und die unerwartete Wendung, wenn man sie dann mal akzeptiert hat ist sehr spannend aufgabaut und gut umgesetzt (wie im übrigen der gesamte Film), wie ich finde.


    Mein Soundsystem ist noch nicht komplett und auch nur spontan eingemessen, dennoch kann ich für den Sound 4,5 von 5 vergeben, da die Arrangements und die Umsetzung einfach genial sind. Ich möchte mir nur die 0,5 noch vorbehalten um nicht gleich alles Pulver zu verschießen.


    Es gibt wunderbare Aufnahmen, daher auch für das Bild von mir eine 4 bis 4,5.


    Ich hoffe ich habe Euch alle neugierig gemacht :lol:
    BG
    Sanders

  • Auch ich habe den Film auf Blu Ray gesehen und finde den Film klasse. Die Story ist absolut stark.
    Mir hat das Ende sehr gut gefallen und durch das Ende bekommt die Geschichte ihren Sinn.


    Bild 4 von 5 Sternen
    Ton 4 von 5 Sternen
    Film: Gold : :laugh: :laugh: :laugh: jedoch ohne Kaufempfehlung, da die Geschichte nur zum einmaligen ansehen ist und die Scheibe als Vorführscheibe meines erachtens nicht verwendbar ist.


    Gruß Mad Ralph

  • Shutter Island ist definitiv einer der besten Filme, die Leonardo DiCaprio jemals gemacht hat. Prinzipiell ist er, meiner Meinung nach, einer der besten Schauspieler, die es gibt und er hätte sich schon lange einen Academy Award verdient, weil jeder seiner Filme absolut präzise ausgewählt und unglaublich authentisch gespielt sind - meiner Meinung nach hat er mit Shutter Island nur noch mehr bewiesen, was für ein großartiger Schauspieler er ist und, dass ihm eigentlich kaum jemand das Wasser reichen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!