Beiträge von anilamar

    Ich liebe Tron... auch, wenn ich noch relativ jung bin, muss ich doch sagen, dass ich die 1982 Version, als das Original dieses Films so oft gesehen habe, dass ich ihn mittlerweile synchronisieren könnte. Er ist wirklich großartig und ich muss gestehen, ich habe es bisher leider noch nicht geschafft, mir das Remake anzusehen, aber ich denke mir, dass es auf jeden Fall rein der Spezialeffekte und der neuen Möglichkeiten wegen einfach ein graphisches Highlight sein wird.

    Shutter Island ist definitiv einer der besten Filme, die Leonardo DiCaprio jemals gemacht hat. Prinzipiell ist er, meiner Meinung nach, einer der besten Schauspieler, die es gibt und er hätte sich schon lange einen Academy Award verdient, weil jeder seiner Filme absolut präzise ausgewählt und unglaublich authentisch gespielt sind - meiner Meinung nach hat er mit Shutter Island nur noch mehr bewiesen, was für ein großartiger Schauspieler er ist und, dass ihm eigentlich kaum jemand das Wasser reichen kann.