Pathaan (2023)

  • Pathaan (2023) - IMDb


    Ich bin erstaunt, dass es diesen Film hier noch nicht gibt. Er ist wirklich toll.


    Hier der Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Film:

    Schon ein Weilchen her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich will euch den nicht vorenthalten. Fand ihn super, schon alleine aus dem Grund, dass er weit abseits vom momentanen Einheitsbrei aus Hollywood positioniert ist. Ich habe leider die Filme mit Tiger (z.B Tiger 3 (2023) - IMDb) nicht, man sollte also eventuell diese im Vorherein schauen, da es diverse Überschneidungen gibt. Die Action ist vollkommen bodenloser Schwachsinn (zum Beispiel mit Stahlseilen verbundene Helikopter, die von einem Lastwagen gezogen werden), aber das ist bei dieser Art Film zu erwarten. Der Film beginnt überaus stark und zeigt den Werdegang des Hauptdarstellers in Rückblenden auf. Wer Shah Rukh Khan (Bollywoods Pendant zu Tom Cruise) kennt, weiss, dass die Filme nicht allzu schlecht sind. Den ersten Film, den ich mit ihm gesehen habe, ist Ich bin immer für dich da! (2004) - IMDb (auch eine Empfehlung von mir). Auch wenn der Film einige Längen vor allem in der Mitte hat, weiss er gut zu unterhalten. Wer Logiklöcher sucht, findet diese zuhauf, was natürlich auch der Action geschuldet ist.


    Bild:

    Guter Standard. Man merkt, dass es sich um eine Bollywood-Produktion handelt, was aber meiner Meinung dem Film keinen Abbruch tut. Dass die Filme aus Indien technisch nicht mit Hollywood mithalten können, ist meiner Meinung nach nicht schlimm. Sie haben aber in Sachen Originalität sicherlich die Nase vorn.


    Ton:

    Es gibt nur zwei Tanzeinlagen. Somit ist das keine Entschuldigung für alle jene, die bei Bollywood-Filmen als erstes Tanzeinlagen im Kopf haben. Auch der Ton ist guter Standard und erfüllt seinen Zweck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!