Suche Empfehlung für akust. transparente Motorleinwand mit Gain ~1,2-1,4

  • Hallo Miteinander,

    würde meine heutige akust. transparente Motorleinwand (ca. 2,8m breit) gern mit etwas Gain versehen.

    Wg. Hotspot sollte der unter 1,5 liegen, projeziert wird 4k nativ mit Sony; Sitzabstand 1.Reihe bei ca. 2,5m

    Möche nichts selber fummeln sondern was fertiges kaufen.


    Wer kann dazu was empfehlen?

    Danke Euch!

    Gerhard

  • Hallo Gerhard,

    ich empfehle in dem Gain-Bereich entweder Stewart Studiotek 130 G4 Ultraperf mit Gain 1,2 oder

    Screen Research Solid Pix Sonic 2 mit Gain 0,9.

    2,5m Sitzabstand ist aber schon kritisch was die Sichtbarkeit der Löcher angeht.

    Die neue Ultraperf ist wahrscheinlich die einzige wo es eventuell klappen könnte. Ich kann Dir gerne ein Muster zum Testen schicken.

    Viele Grüsse


    Farshid


    R-T-F-S

    Authorized Dealer for Ascendo, Barco, Sim2, Trinnov, Wisdom Audio, Screen-Research, Stewart, HCM, Moovia, MadVR, Acurus, Cinemike, Hegel, JVCKenwood, Sony, Rotel, B&W, Marantz, Arcam, KEF, Anthem, Screen-Excellence, Audio-Excellence, Lumagen, Panamorph, Focal, Primare, HMS, In-Akustik, ProgressiveAudio, Parasound, Manger, Monitor Audio, Wharfedale, Audiolab, Keces, Furutech, Elac, M&K Sound, Pro-Ject, Roon, Nucleus, Waversa, ATC, Zappiti, Mutec, IsoTek, Acousence.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!