Haltbarkeit von Projektoren?

  • Oha - nicht, dass ich Dich jetzt auf dumme Gedanken bringe - aber hast Du jemals mal ein helleres Bild ausprobiert?

    Der Sony VW1100ES war der bislang hellste Beamer bei mir im Kino. Bzgl Lichtleistung im Vergleich zum JVC vorher dachte ich nur warum kostet das Bild jetzt das Doppelte.


    Wie gesagt, bildtechnisch ist mein Anspruch nicht so groß und bevor ich 100k für nen Beamer ausgebe, gibt’s lieber ein neues Tracktool in der Garage oder 2-3 neue Bikes. Da haben sich bei mir in den letzten Jahren die Prioritäten einfach auch klar verschoben. Seit die Kids aus dem Gröbsten raus sind bin ich im Motorsport wieder voll am Start.

  • Sehe ich genauso, in dem Business wo ich aktiv bin und auch sehr leidenschaftlich und kontrovers diskutiert wird, werden die Produkte auf eine bestimmte Lebensdauer ausgelegt und getestet. Das ist auch für alle Zulieferer verpflichtend einzuhalten und nachzuweisen, aber es ist halt wie immer leben, es passieren fehler.

    Das ist auch ganz normal und menschlich, natürlich ist es ärgerlich für den einzelnen wenn es ihn trifft. Aber ich sehe es als Aufgabe ALLER Hersteller hier dem Kunden kulant unter die Arme zu greifen, schließlich sind sie sein wertvollstes Kapital. Manche machen da halt ihre Sache gut und manche nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!