Empfehlung für Top Height oder Atmos Lautsprecher ergänzend zu ....

  • Guten Morgen zusammen,

    ich üerlege nun doch ob ich meine Canton GLE 416.2 Pro weiter nutzen sollte mit meinem Focal Aria Set unten oder auf andere Hersteller umschwenken sollte. Ich finde zwar von Focal auch Deckenlautsprecher aber dann als Einbau in die Decke, die Frage ist inwieweit man ein Gehäuse drum herum bauen könnte?


    Zum anderen stelle ich mir noch die Frage ob ich bei meinem Raum von 5,50x5,14 und 2,27 Deckenhöhe auf Height oder Tops setzen sollte?


    Gibt es vielleicht jemand der vielleicht beides schon ausprobiert hat?


    Bin gerade das ALL in One Setup am lesen und finde diese Möglichkeit auch sehr interessant.

  • Hallo,


    ich habe das All in One Setup mit 4 Focal Dome Flax 2.0 im Wohnzimmer montiert und bin sehr zufrieden. Getrennt habe ich sie bei 100 Hz. Anbei Diagramm von der Messung


    Schöne Grüße Jürgen


  • Da ich sehr viel Musik in Stereo höre, in der Front Magico A3 und Center ACC.

    Aus Kostengründen bin ich dann nach längerer Suche, bei den Surrounds auf Buchardt S400 MK2 gegangen.

    Von der Harmonie habe ich bei Filmen keine Probleme.

    Schöne Grüße Jürgen

  • Da ich sehr viel Musik in Stereo höre, in der Front Magico A3 und Center ACC.

    Aus Kostengründen bin ich dann nach längerer Suche, bei den Surrounds auf Buchardt S400 MK2 gegangen.

    Von der Harmonie habe ich bei Filmen keine Probleme.

    Schöne Grüße Jürgen

    Ergänzung : Meine Anlage steht im Wohnzimmer..Kino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!