TEST: ViewSonic M2 – Eleganter LED-Projektor mit Full-HD-Auflösung und großem Ausstattungspaket

  • TEST: VIEWSONIC M2
    Mobiler LED-Projektor mit Full-HD-Auflösung und großem Ausstattungspaket

    Im aktuellen Test schaue ich auf den ViewSonic M2. Hierbei handelt es sich um einen mobilen LED-Projektor, der mit HDR, 3D, Autofokus und kabelloser Signalzuspielung höchste Vielfalt verspricht.


    Foto: Michael B. Rehders - ViewSonic M2 mit handlicher Fernbedienung




    Besonders gefallen hat mir im ViewSonic M2 der Autofokus, der das Bild exzellent und automatisch auf der Leinwand scharfstellt. Für einen Preis von 670,- Euro (UVP) zweifelsfrei eine kleine Sensation.

    Über 30.000 Lampenstunden verspricht ViewSonic, dank der LED-Lampentechnologie. Damit gehören teure Lampenwechsel wohl endgültig der Vergangenheit an

    HDR, 3D, eingebautes Soundsystem, kabellose Signalübertragung und zahlreiche Apps versprechen eine große Nutzungsvielfalt.


    Enttäuscht bin ich allerdings von diesem Sachverhalt: Ein ganz wichtiges Key-Feature funktioniert nicht beim Test-Sample!

    Um was es sich dabei handelt und was ViewSonic dazu sagt, erfahrt ihr im vollständigen Artikel.


    Den kompletten Test mit 26 Fotos, Screenshots und Messdiagrammen gibt es kostenlos in meinem Blog.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.



    TEST: ViewSonic M2 – Eleganter LED-Projektor mit Full-HD-Auflösung und großem Ausstattungspaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!