Suizide Shop

  • Hi,
    Trotz des ähnlichen Titels, das hat nichts mit einer Veralberung von SuicideSquad zu tun ;)


    Wurde mir von einem Fr und empfohlen, der es auf dem Fanatasy Film Fest gesehen hat.


    BluRay/DVD hab ich nicht, aber der komplette Film ist bei YouTube in HD (Französisch mit Englischen Untertiteln) anzusehen, daher keine Bild und Tonwertung. Das Ganze ist ein Animationsfilm.


    Grundgeschichte:
    Die Welt in der Großstadt ist trist und öde, so ziemlich jeder ist deprimiert und am Boden zerstört. Selbstmord wäre eine Lösung, aber leider ist er in der Öffentlichkeit unter Strafe verboten. Eine Familie mit zwei Kindern besitzt nun ein Geschäft in dem (mit Lizenz :-) ) alles zum eigenen Selbstmord verkauft wird.
    Die Welt könnte so schön sein, nur bekommt die Familie ein drittes Kind, dass eine Frohnatur wie aus dem Buche ist, und das Geschäftsmodell bedroht.


    Der Film bewegt sich zwischen skurril, nachdenklich und lustig, sehr viel schwarzer Humor und böser Sarkasmus werden auch mitgeliefert.


    Es wird auch hin und wieder gesungen, was auf Grund der dann recht schnellen Untertitel etwas wer ist, da man (ich) leider dann zu wenig auch das Bild ansehen könnte.


    Insgesamt sehenswert, wenn man auf solche Art Humor steht.


    8/10

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Wie gesagt sehr skurril das Ganze...
    Ich würde es lieber ansehen, aber für ungeduldige:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!