Absorber Bau Isover oder Rockwool ?

  • Ja mir wurde auch "abgeraten", aber auf einer Seite im Netz habe ich was gefunden um diese Basotect Platten farbig zu machen.
    Es handelte sich dabei um eine Seite von Caparols Akustik Produkte, ähnlich Basotect.
    Daraufhin habe ich mir die Farbe besorgt und im Verhältnis 60 zu 40 mit Wasser verdünnt und per Sprühpistole aufgetragen.







    Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich zufrieden. Vorher Nachher Messungen habe ich aber nicht gemacht.
    Wenn jemand weiß wie ich so etwas bewerkstelligen kann dann könnte ich das mal versuchen.

  • Sauber schaut echt gut aus und wenn du hörbar keinen Unterschied hörst passt es doch :respect:
    Ich sehe gerade du hast ja gerade Kanten und keine abgerundete also schnitt Fase.
    Ich bin gerade dabei das Basotect zu beziehen, schaut gut aus es klappt :dancewithme Fotos Folgen..
    Eines schon mal auf die schnelle.

  • Moin, aus was sind die Rahmen?
    Wenn man keine Maserung sieht oder nicht sehen will braucht man auch keine Lasur nehmen oder?
    Ich finde das Rot doch sehr stimmig, eventuell hast du noch eine andere dunkle Farbe die du aufgreifen kannst ausser schwarz?
    Eine weiter Farbe ins Spiel zu bringen die nur die Rahmen haben fände ich unpassend.


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!