Fast & Furious 8: The Fate of the Furious

  • Morgen,


    ein erster Trailer zum neuen Fast & Furious.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Sieht ein bisschen so aus, als ob es mehr Blechschaden gibt, als bei "Auf dem Highway ist die Hölle los" und dem Schlitzohr zusammen :byebye:


    Frag' mich nur, warum er sich von der Familie abwendet. vermutlich wurde er unter Drogen gesetzt oder anderweitig gezwungen... oder geklont...


    Bin gespannt!

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Neuer Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe mir den Film heute auf UHD-Blu Ray angesehen. Der Film ist wie alle anderen der Reihe aufgebaut, die Action ist absurd, die Story flach und der Spaßfaktor hoch. Dafür gibt es von mir 7/10 Punkte. Das Bild der UHD-BD fand ich recht gut (8/10), der DTS-X Sound war Top (9/10). Wer Teil 6 und 7 mochte wird mit 8 nichts falsch machen, glaube ich.


    Mehr Infos unter https://www.movieguardians.de/ Schaut doch mal rein :-)

  • Habe mir den Film heute auf UHD-Blu Ray angesehen. Der Film ist wie alle anderen der Reihe aufgebaut, die Action ist absurd, die Story flach und der Spaßfaktor hoch. Dafür gibt es von mir 7/10 Punkte. Das Bild der UHD-BD fand ich recht gut (8/10), der DTS-X Sound war Top (9/10). Wer Teil 6 und 7 mochte wird mit 8 nichts falsch machen, glaube ich.


    Mehr Infos unter https://www.movieguardians.de/ Schaut doch mal rein :-)


    Dem läßt sich wenig hinzufügen... absurde Action und Fläche Story beschriebt es gut, Liefert was man erwartet.
    Das Bild war ok, aber nicht der burner...Ton (Eng.) war in DTS:X auch sehr nett.


    Film 6/10
    Bild 8/10
    Ton 8/10

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!