Star Wars Steelbook

  • Anbei ein paar Bilder zum Star Wars 7 Steelbook. Der äußere Aufdruck ist zwar etwas farbschwach und matter und es gibt auch keine Einprägungen aber ansonsten ganz o.k. gemacht. Finde das rückwärtige Cover mit Stormtrooper optisch besser. Bei einem Titel wie Star Wars wäre da vom Außencover von der Machart her trotzdem noch etwas mehr drin gewesen. Gefallen tut es mir aber trotzdem.








  • Hi Joe,
    danke für die Bilder. Ich finde es auch sehr schade das man bei so einem Legendären Filmreihe so ein billige Steelbook erstellt.


    Da hätte ich mir von Disney & Co mehr erwartet. Vor allem den Vogel vorne drauf….einen schlechter Milchbubi hätten die nicht finden können.


    Naja egal, ich habe mir den gestern auch als normale Version gekauft und werde heute Abend mal reinschauen.


    VG
    Daniel

  • Ich liebe Star Wars und habe auch die Steelbox zu Hause.
    Ich finde sie optisch gut gelungen mit Kylo Ren und Captain Phasma.


    Es war doch bei Star Wars noch nie anders mit den neu Auflagen und ich bin habe immer diverse gekauft.
    3D werde ich mir dann auch noch zulegen. Es ist mir bei Star Wars einfach egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!