Maze Runner 2

  • Hi Leute,


    wem der erste Teil zugesagt hat kann sich den zweiten Teil ebenso ansehen. Spannender Film, leider etwas zu lang geraten im Mittelteil. 20min kürzer hätten es auch getan, soll sich jeder selber ein Bild machen. Mehr Details verrate ich nicht damit die Spannung erhalten bleibt. Für mich kommt er in meine Sammlung.


    Gruß Alexander

  • Ich hatte das gar nicht auf dem Radar. Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich ihn mal auf die LoveFilm Leihliste gepackt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin gespannt und werde berichten.

  • Fand den 1.Teil etwas besser. Beim zweiten kommt zwar auch immer wieder Spannung auf, aber hatte manchmal das Gefühl "World War Z" zu schauen.Hatte mir den Film etwas anders vorgestellt, aber das anschauen nicht bereut. Eine FSK 12 Freigabe finde ich absolut nicht angebracht. Das wäre für mich klar FSK 16.
    Der deutsche DTS Ton ist gut umgesetzt. HD-Ton leider nur in Englisch. Das Bild ist passend zum Filmlook auch gut.
    Auf den 3.Teil bin ich dann mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!