JVC DLA X55 Werkseinstellungen

  • Hallo Leute,
    ich habe heute versucht über meinen mini PC einen 3D Film zu schauen, was mir nicht gelungen ist.
    Dabei bin ich in meinem Beamer Menü mehrmals von Side by Side auf Auto, 2D usw gewechselt.
    Nun habe ich plötzlich ein Bild das in die Höhe gezogen ist bei 16:9 sowie 21:9, dh 16:9 ist zB Schrift in die Höhe gezogen.
    21:9 habe ich keine Balken mehr, obwohl welche da sein müssten.
    Nun wollte ich den Beamer auf Werkseinstellungen setzen ,und finde nirgends wie es geht.
    Hat mir jemand einen Tip ?


    Stuttgarter

  • Hi Stuttgarter,


    ich hab gestern schon mal im Handbuch online für dich nachgesehen.
    Dabei habe ich aber leider keine Möglichkeit gefunden den Beamer auf Werkseinstellungen zu setzen.
    Für mich hört sich das Ganze aber so an, als ob der Beamer noch auf SBS oder HOU steht und nicht gemerkt hat das du auf 2D umgeschalten hast.
    Im Handbuch habe ich dazu nur Seite 35 (3D Einstellungen) gefunden.


    Vielleicht kann dir aber auch einer der JVC Besitzer einen Tipp geben.


    Gruß Nemesis

  • Finger weg von Werkseinstellung. Ist sowieso nicht zugänglich für User.


    Taste MENU drücken ---> Eingangssignal ----> Seitenverhältnis


    Sicherstellen, daß Anamorphot ausgeschaltet ist.


    Gruß
    Junior

  • Hallo Leute,
    das Problem hat sich erledigt.
    Wie Junior geschrieben hat wäre Werkseinstellungen der letzte Ausweg, ich bin heute nochmal in Ruhe alles durchgegangen und.......es war
    Anamorphot eingeschaltet. Warum auch immer, irgendwie muss ich das gestern Abend aktiviert haben.
    Vielen Dank für Euere Hilfe :respect::respect:


    Schöne Grüße
    Stuttgarter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!