Beamer aus Österreich kaufen

  • Ich will mir diesen Monat den Beamer besorgen (Sony HW 55). Nach dem ich die Preise nun schon einige Zeit beobachte, habe ich festgestellt das die in Österreich deutlich billiger sind. Aktuell gibt es zwei Angebote für knapp unter 2.600 €



    [ul]
    [li]heimkinowelt.at[/li]
    [li]beamer.at[/li]
    [/ul]


    Hat da schon mal jemand bestellt, bzw. schlechte Erfahrungen gemacht ?
    Generell wäre mir ein Händler aus Deutschland lieber, aber ca. 400€ Preisdifferenz ist ja keine Kleinigkeit.


    Gruß
    Alex

  • Ja, bin schon mit Daniel in Kontakt.


    Genau wegen einem Servicefall wäre mir ein deutscher Händler lieber. Ich denke zwar nicht das die Abwicklung in Österreich schlechter läuft, aber alleine das hin und her schicken ist aufwendiger. Allerdings bei 400 € Differenz könnte ich den Beamer im Service Fall selbst hinbringen und mit meiner Frau ein Wochenende in Wien verbringen :respect:


    Gruß
    Alex

  • hallo


    War letztens bei den beamer.at im Shop. Also ist eigentlich ein bürogebäude. hab dort spontan vorbei geschaut und mich mal erkundigt.
    Die bertatung ist einfach top von denen. und hab schon viel postives gehört und gelesen über die. also in denen kannst du dein vollstes vertrauen stecken.


    Wollte mir ja auch einen beamer in der Preisklasse kaufen. da ich meinen raum aber nicht komplett verdunkeln kann wurde mir gesagt der beste allround beamer in der preisklasse ist der epson9200. konnte dort auch gleich nebeneinander an einer leinwand den vergleich 2 er beamer sehen. der sony hätte zwar ein wenig ein beseres bild wie der epson aber der epson hat halt mehr lumen.


    hoffe ich konnte helfen.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!