Game of Thrones

  • Moin,


    bin gerade frisch darauf gestoßen, Bild und Ton ist völlig in Ordnung.
    Hab mir die ersten zwei Episoden der ersten Staffel angesehen, und freue mich schon auf die nächsten Teile...
    die Handlung finde ich ziemlich interessant, zuweilen etwas brutal!


    was meint ihr?


    mfg Andi

  • ich meine es ist die beste Serie ever - habe bisher beide Staffeln gesehen und schaue gerade die dritte Staffel auf Sky Atlantic HD.


    Mir ist natürlich klar, dass das Geschmackssache ist - aber es gibt wohl eine Menge die diese Serie "ganz gut" finden.


    viel Spaß beim weiteren Schauen :dancewithme


    Gruß


    Marc

  • Ich habe die erste Stafel gesehen und ich habe immer gewartet, dass es nun zur Sache geht, aber es ist nichts passiert!
    Ist in der zweiten Staffel dann mehr lose? und ist die besser als die erste Staffel?


    Gruß MAd Ralph

  • Ich wollte mir aufgrund der guten Kritiken eigentlich beide Staffeln zulegen. Ich habe mir dann aber vorher die 2. Staffel ausgeliehen. (Staffel 1 war gerade nicht verfügbar)Nachdem ich nun alle Teile angesehen habe, habe ich mich dagen entschieden. Ich fand die Serie eher mittelmäßig, sodaß ich sie mir nicht zweimal anschauen muss. Ich stehe zwar auf Mittelalter aber außer reichlich Sex und etwas Gewalt konnte ich keine weltbewegende Handlung erkennen. Auch der Schnitt zwischen den einzelnen Teilen fand ich nicht gelungen. Es waren deutliche Lücken erkennbar. Ich werde mir die erste Staffel zwar auch ansehen, allerdings mit deutlich reduzierter Erwartung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!