hollywood zuhause

  • hoffe das ist der richtige bereich hier ^^


    ich bin auf euer forum gestossen, weil ich mir bei youtube ein video von hollywood zuhause angeschaut habe.:woohoo:


    wie ich dann festgestellt habe ist das ja bei mir um die ecke 40 km entfernt in sachsenheim.


    also wenn ich das richtig verstanden habe, kann man dort hin gehen und sich verschidene systeme anhören. wie läuft das da ab ?
    verkaufen die dort auch gleich systeme oder ist das da nur zm probehören?
    was ist hollywood zuhause genau ?
    haben die dort auch teufel thx systeme und andere zum vergleich ?
    gibt es dort auch systeme der mittelklasse oder nur high end produkte ?

  • Hi - erstmal "Sorry" für die späte Antwort ! Im Moment ist sehr viel los bei uns..


    also wenn ich das richtig verstanden habe, kann man dort hin gehen und sich verschidene systeme anhören. wie läuft das da ab ?


    Unter 0800-HEIMKINO (freecall) einen Termin vereinbaren.
    Um den Heimkino-Tourismus (gucken, aber nichts kaufen) einzudämmen, nehmen wir eine Beratungspauschale von 150 Euro. Diese werden beim Kauf komplett angerechnet - wir müssen uns leider auf diese Weise vor Leuten schützen, die durch meine Videos angestachelt sind, einfach nur zum Fachsimpeln vorbeizukommen, obwohl sie nie die Grundabsicht hatten, etwas zu kaufen. Die hierbei verlorene Zeit lassen wir lieber unseren zahlenden Kunden zugute kommen :-)


    Zitat


    verkaufen die dort auch gleich systeme oder ist das da nur zm probehören?


    Natürlich verkaufen - und installieren wir. Davon leben wir ;-)


    Zitat


    was ist hollywood zuhause genau ?


    Die Vertriebsssparte von mir (Lars Mette) - hauptberuflich arbeite ich als Hifi-Journalist und nutze diese Erfahrung nun eben auch für den Verkauf hochwertiger Produkte.
    Mehr Infos unter:


    http://www.takeoffmedia.de/hol…eimkino-installation.html


    Zitat


    haben die dort auch teufel thx systeme und andere zum vergleich ?


    Ja, haben wir. Wir haben rund 10 Surroundsystem vorführbereit in (bald) 4 Studios - momentan installieren wir einen neuen Kinoraum , wo unter anderem auch je ein großes Teufel und Klipsch System stehen wird.


    Zitat


    gibt es dort auch systeme der mittelklasse oder nur high end produkte ?


    Wir fangen bei Surroundsets für 3.000 Euro an :-)


    lg
    Lars

  • Hi Lars,


    erlaube mir, dazu noch etwas zu schreiben, damit andere User, die das hier lesen, auch eine Vorstellung davon bekommen, wie Ihr arbeitet, da ich ja letzten Freitag bei Dir war:


    Hollywood Zuhause ist kein typisches Ladengeschäft, wo man zu Öffnungszeiten ein- und ausgehen kann, wie man es vielleicht erwartet. Vielmehr hat Lars in seinem privaten, sehr schönen Haus wahnsinnig viel Technik und - viel wichtiger - in seinem Kopf wahnsinnig viel Ahnung!! Und im Gegensatz zu den Läden, die einfach schauen müssen, dass sie ihre Bestände verkaufen, berät Dich der Lars ganz offen und ehrlich, weil er eben nicht ein Lager (mit gebundenem Kapital) vollstehen hat, das möglichst schnell wieder geräumt/umgeschlagen werden soll.


    Ich kann Euch den Lars ans Herz legen, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gut beraten wurde! :respect:



    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!