Fabs123 Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 12. April 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
27
Profil-Aufrufe
22
  • Fabs123

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus der Hauptstadt verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank, ich habe - wie versprochen - die Vorstellung meines Projekts noch schnell fertig gemacht 🙂 Sollte unter wohnzimmerkinos zu finden sein
  • Fabs123

    Hat das Thema Wohnraumkino im Berliner Altbau gestartet.
    Thema
    Hallo,


    hier die versprochene Vorstellung meines Projekts.


    Das Ziel meines Projektes ist es, ein atmosphärisches Heimkino zu schaffen, weniger einen perfekten Klang oder das beste 4K-Bild. Als große limitierende Faktoren sind der Raum und leider das
  • Fabs123

    Hat das Thema Hallo aus der Hauptstadt gestartet.
    Thema
    Ein herzliches Hallo aus Berlin,

    ich bin Anfang 30 und habe in der Vergangenheit immer nur Beamer plus Projektion auf die weiße Wand verwendet. Seit 5 Jahren mit 5.1 Anlage. Da wir in wenigen Wochen in eine deutlich größere Wohnung umziehen, habe ich…