Joersch Beginner

  • Member since Sep 5th 2023
  • Last Activity:
Posts
31
Map Entry
no
Reactions Received
12
Points
182
Profile Hits
153
  • Joersch

    Reacted with Gefällt mir to NOP1050’s post in the thread Denon, Yamaha und Marantz.
    Reaction (Post)
    (Quote from Klingl)

    Also da muss ich mal ein bisschen was Richtigstellen!

    1. 8K 120Hz gibt es nicht und kann auch kein D&M! Es gibt 4K 120Hz und 8K 60Hz und das ist dann HDMI 2.1 und das können die Yamaha RX-A4A/A6A/A8A auf allen HDMI Eingängen!
    2. Die…
  • Joersch

    Replied to the thread Denon, Yamaha und Marantz.
    Post
    So alt sind die aktuellen Yamaha Modelle auch nicht, nur hässlich. Die Denon/Marantz haben für mich den Vorteil Dirac nutzen zu können, macht die Sache aber richtig teuer. Eine ganz andere Preisklasse sind die Anthem MRX Modelle sollen aber ein…
  • @marc_b_koeln

    Auro3D basiert auf DTS-HD, könnte also auch mit der Shield klappen
  • Ich habe auf der Synology Emby Server laufen. Als Player nutze ich eine Vero 5 (Kodi) mit dem Emby Skin. Die Vero spielt selbst 4K mit extremen Bitraten ruckelfrei ab, incl. aller Tonformate (auch nativem Auro3d). Emby aktualisiert die Bibliothek sehr…
  • Joersch

    Reaction (Post)
    Land of Bad


    Amazon Prime
    Format: 2,35:1
    4k HDR
    Laufzeit: 110 min


    Welch ein Augenschmaus!


    Zugegeben, die Handlung passt auf einen Bierdeckel.
    Das tut aber der Spannung keinerlei Abbruch!


    Wenn in dem Film CGI benutzt wurde, kann man es nicht erkennen.
    Alles wirkt
  • Joersch

    Post
    Die drei Musketiere: Milady

    Apple TV

    Bild: Top
    Ton: kann ich nicht viel zu sagen, meine Frau saß neben mir.

    Ich stehe auf diese Art von Mantel & Degen Filme, hoffe es gibt noch einen dritten teil.