meisterrp Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 2. Februar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
29
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
158
Profil-Aufrufe
121
  • meisterrp

    Hat eine Antwort im Thema Audyssey One verfasst.
    Beitrag
    Aus der ady werden aber die Messungen extrahiert, die du für REW brauchst. Du nutzt da quasi fremde Messungen, die mit deinen Lautsprechern und deinem Raum nichts zu tun haben.
  • meisterrp

    Hat eine Antwort im Thema Audyssey One verfasst.
    Beitrag
    OCA meint aber, dass man Audyssey One nicht anpassen soll.

    Hier mal was anderes, vielleicht auch ganz interessant:
    Wenn wir schon beim optimieren sind... ich nutze schon lange zusätzlich folgende Einstellung, ich zitiere aus dem AVForum:

    Loudness Management
  • meisterrp

    Hat eine Antwort im Thema Audyssey One verfasst.
    Beitrag
    Soweit ich weiß, ist die erste ady, die das Script erzeugt, ohne irgendwelche Information, was Abstand, Pegel usw. betrifft. Deswegen wird ein ändern der Daten nichts bringen. Das errechnet alles REW mit den "entpackten" Audyssey Messungen.

    Hier kann man…
  • meisterrp

    Hat eine Antwort im Thema Audyssey One verfasst.
    Beitrag
    Bei mir werden bei jeder Audyssey Messung die Entfernungen der Surrounds falsch gemessen. Das Script korrigiert bei mir die Abstände auf den korrekten Wert. Die Herangehensweise ist wahrscheinlich änlich wie bei seinem "Supreme Audyssey Calibration"…
  • meisterrp

    Hat eine Antwort im Thema Audyssey One verfasst.
    Beitrag
    DukeFelixHier Version 1.3x!
    Updated to address ongoing REW Beta API changes. Please use the provided REW Beta 21 link within A1 until the next update ensures compatibility with the latest REW beta versions.
    * Revised default Dr. Toole target curve for…
  • meisterrp

    Hat eine Antwort im Thema Audyssey One verfasst.
    Beitrag
    Den Link schon ausprobiert. V1.3 versteckt sich in den Kommentaren des Videos. Der Link in der Beschreibung funktioniert schon länger nicht.