AndyCool Anfänger

  • Mitglied seit 16. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
148
Profil-Aufrufe
104
  • AndyCool

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von NEO)


    Richtig, die Ursache ist bei Sony für alle Phänomene dieselbe. Die analog angesteuerten SXRD Panels (HW Serie) sind dabei Gammatechnisch empfindlicher, als die volldigitalen angesteuerten SXRD Panels (VW Serie).
    Kontrastverlust durch…
  • AndyCool

    Hat eine Antwort im Thema Sony Beamer VPL-XW5000ES / VPL-XW7000ES verfasst.
    Beitrag
    :byebye: Achso, kann sein.

    Spaß beiseite: Was bedeutet denn "Drift"?

    Ich meine nicht bei " the fast and the furious"
  • AndyCool

    Hat eine Antwort im Thema Sony Beamer VPL-XW5000ES / VPL-XW7000ES verfasst.
    Beitrag
    Danke Rüdiger für die Info! Jetzt brauche ich nur noch die Telefonnummer zur Sony-Chefin für den kostenlosen XW5000 als Ersatzgerät. :byebye::dancewithme

    Mein Erlebnis: Habe seit einigen Jahren den 50er. Er hat eine cine4home-Kalibrierung. Heißt das, Ekki war am Werk????
  • AndyCool

    Hat eine Antwort im Thema Sony Beamer VPL-XW5000ES / VPL-XW7000ES verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von th_viper)

    Und haben alte Modelle (konkret der Sony VPL-HW50ES) das Problem auch?
  • AndyCool

    Hat eine Antwort im Thema DBA mit Scan Speak 30W/4558T00 verfasst.
    Beitrag
    Zum Thema Dichtband nochmals:
    Die Daytons RSS390HF haben ja schon einen Dichtungsring. Hätte ja Mal einer sagen können :respect:

    Habe die Chassis bekommen. Wir haben auch etwas weitergebastelt...

    Ringe fräsen und probesitzen:




  • AndyCool

    Hat eine Antwort im Thema Sony Beamer VPL-XW5000ES / VPL-XW7000ES verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von braz)

    Geldanlage :big_smile: Scherz. Bin umgezogen und das neue Heimkino ist noch immer nicht fertig. War aber zufrieden und wollte ihn eigentlich weiter nutzen.
  • AndyCool

    Hat eine Antwort im Thema Sony Beamer VPL-XW5000ES / VPL-XW7000ES verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cine4Home)

    Das würde mich nun auch interessieren :-)
  • AndyCool

    Hat eine Antwort im Thema Sony Beamer VPL-XW5000ES / VPL-XW7000ES verfasst.
    Beitrag
    OK, Mist. Mein Sony liegt seit 3 Jahren im Karton. Was erwartet mich nach Reaktivierung?
    Und wie behebe ich es?