magic82 Schüler

  • Männlich
  • Mitglied seit 10. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
112
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
78
Punkte
658
Profil-Aufrufe
427
  • magic82

    Hat eine Antwort im Thema Das Magic Cinema entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kottan)

    Danke für den Tipp. Ich werds mal ausprobieren und in Betracht ziehen. Derzeit habe ich eh keine Probleme, da die zweite Sitzreihe sowieso keine Rückenlehnen hat.

    Frage an die USIT Besitzer: Waren bei euch auch viel zu viele Schrauben…
  • magic82

    Hat eine Antwort im Thema Das Magic Cinema entsteht verfasst.
    Beitrag
    Ich habe heute mit Shining geschrieben. Dei fehlenden Teile gehen schnellstmöglich raus. Scheinbar hat jemand von euch auch eine Falschlieferung bekommen. Wäre eine gute Möglichkeit sich zu besuchen und die Kinos gegenseitig zu besichtigen. :D

    Shining…
  • magic82

    Hat eine Antwort im Thema Das Magic Cinema entsteht verfasst.
    Beitrag
    Gute Nachrichten: Ich bin nicht zu blöd um die Sessel zu montieren.
    Schlechte Nachrichten: Es fehlen Teile. Ein lustiger Chinese hat sich scheinbar gedacht: Wenn ich von der Halterung der Rückenlehne statt vier linken und vier rechten Teilen einfach 9…
  • magic82

    Hat eine Antwort im Thema Das Magic Cinema entsteht verfasst.
    Beitrag
    So, ich bin wieder mal daheim und am Werken.

    Meine Sitze sind gekommen und ich habe jetzt mal die zweite Sitzreihe ausgepackt und wollte diese montieren. Doch leider ist da keine Beschreibung dabei. Hat jemand von euch eine Montageanleitung für die…
  • magic82

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Squeezeman)

    Was mache/machte ich?
    Bei meinem aktiven 3 Weger "zeichne" ich mir den gewünschten Verlauf (also Trennfrequenzen + Charakteristik,...) in meinem Messprogramm (gibt verschiedene Wege das zu tun).
    Dann messe ich jedes Chassis,…
  • magic82

    Hat eine Antwort im Thema Das Magic Cinema entsteht verfasst.
    Beitrag
    Nachdem derzeit nichts ist mit der Benutzung des Kinos habe ich mich heute mal dran gemacht, dass ich das Technikkämmerchen ein bisschen aufräume. Geschlossene Kommode oder Schrank geht sich aufgrund des Platzmangels leider nicht aus - darum sinds nur…
  • magic82

    Hat eine Antwort im Thema Das Magic Cinema entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Black Box)

    Es handelt sich um einen Epson EH-TW 9300 W.
    Gekauft habe ich ihn am 02.08.2018.
    Lampenstunden kann ich dir derzeit leider nicht genau sagen. :/

    Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert. Ich schicke das Gerät (auf seine…
  • magic82

    Hat eine Antwort im Thema Das Magic Cinema entsteht verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich wollte ich euch in den nächsten Tagen berichten, dass meine Sessel eingetroffen sind und mein Kino jetzt endlich fertig ist. Tja, soweit mein Plan. Leider spielts das wieder mal nicht.

    Ich bin heute heim gekommen und habe mich auf einen…
  • magic82

    Hat mit Haha auf den Beitrag von drtkerk im Thema oto´s Kino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und wo sind die Bilder, damit ich endlich was lesen kann?:big_smile:
  • magic82

    Hat eine Antwort im Thema Das Magic Cinema entsteht verfasst.
    Beitrag
    Ein Vorhang ist mir dann wieder nicht clean genug.

    Und ein Holzrahmen ist schon wieder schwierig, weil die Schaltergalerie neben der Tür abgeschrägt ist zum Türrahmen hin. Aber so gravierend stört es mich erstmal nicht. Ausserdem ist jetzt mal…
  • magic82

    Hat eine Antwort im Thema Das Magic Cinema entsteht verfasst.
    Beitrag
    Ich bin noch am überlegen, ob bzw. was ich bei der Tür mache. Auf den Drücker habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Mir gehts vor allem um die Tür selbst. Bei der kleineren Leinwand hatte ich mit der Tür noch kein Problem, aber mit der neuen…
  • magic82

    Hat eine Antwort im Thema Das Magic Cinema entsteht verfasst.
    Beitrag
    So, ich melde mich mal wieder.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich bzw. wir heute das Backing installieren und die Leinwand wieder aufhängen. Fotos gibt es davon leider keine, da wir zu dritt damit beschäftigt waren, dass wir die Leinwand…