magic82 Beginner

  • Male
  • Member since Nov 10th 2020
  • Last Activity:
Posts
217
Map Entry
yes
Reactions Received
178
Points
1,294
Profile Hits
1,161
  • magic82

    Reaction (Post)
    Könntest du eventuell zwei Bauchschritte anstatt eines jeden Tag posten? Dann kommen wir schneller zum erhofften Ergebnis.
    Ich frage für einen Freund...
    :rofl:
  • magic82

    Replied to the thread Planungs- und Bauthread Kino DKO.
    Post
    Ich habe mein Podest massiv gestaltet. Vollständig geschlossen und mit 27mm MDF Platten beplankt. Die Innenkonstruktion sind einfach 10/10er Hölzer, die über Kreuz gelegt wurden. Die Hohlräume habe ich alle mit Dämmwolle ausgefüllt. Ich hatte…
  • magic82

    Replied to the thread Das Magic Cinema entsteht.
    Post
    Danke mal für den Input und die Links.

    Ich habe jetzt mal drüber geschlafen und mit meiner Regierung beraten. Wir werden es derzeit fürs erste mal so belassen, wie es ist. So groß die Vorfreud auf den neuen AVR war, so sehr ist mir jetzt dann auch die…
  • magic82

    Reacted with Thanks to Mankra’s post in the thread Das Magic Cinema entsteht.
    Reaction (Post)
  • magic82

    Reacted with Thanks to Moe’s post in the thread Das Magic Cinema entsteht.
    Reaction (Post)
    CX-A5100 + MX-A5000 findest du mit etwas Geduld für 2500,- inkl.

    Alternativ CX-A5100 für <1000€ + 2x T.Amp E4-250 + was auch immer unter 2k inkl. Lüftermod. Optionen gibts da schon.
  • magic82

    Replied to the thread Das Magic Cinema entsteht.
    Post
    (Quote from Mankra)

    Dann brauche ich aber in Summe 9 Endstufen bzw. Endstufenkanäle, oder?

    Ich fürchte, dass sich das preislich nicht ausgehen wird...

    Grüsse
  • magic82

    Reacted with Thanks to Keya’s post in the thread Das Magic Cinema entsteht.
    Reaction (Post)
    (Quote from magic82)

    Du hast das Pech aber auch grade gepachtet...
    Wie sieht es denn mit den Onkyo Geräten für dich aus? Mal angesehen? So wie ich das raus lese könnte der RZ50 in dein Profil passen.
    Finde die Preis/-Leistung bei den Geräten momentan sehr…
  • magic82

    Reacted with Thanks to Mankra’s post in the thread Das Magic Cinema entsteht.
    Reaction (Post)
    Bei dem Budget geht sich eine A5100 Vorstufe + Endstufen für weiteren LS aus.
  • magic82

    Replied to the thread Das Magic Cinema entsteht.
    Post
    Danke erstmal für den Vorschlag.

    Der Arcam scheidet glaube ich aus, denn der hat nur 7 Endstufen verbaut. Ich braucht aber mindestens 9 - oder noch eine externe Endstufe, was wohl das Bodget sprengen würde.

    Bei den Onkyo´s werde ich mich mal umsehen.…
  • magic82

    Replied to the thread Das Magic Cinema entsteht.
    Post
    "Jetzt ist schon wieder was passiert", würde es in einem bekannten österreichischen FIlm heißen.

    Eigentlich brauche ich ja nichts mehr für mein Heimkino, aber irgendwie war ich mit meinem Marantz dann doch nicht so ganz glücklich. Deswegen ist mir ein…