B.T.D. Student

  • 2021
  • Member since Mar 5th 2020
  • Last Activity:
Posts
121
Map Entry
yes
Reactions Received
36
Points
651
Profile Hits
704
  • B.T.D.

    Replied to the thread Nope.
    Post
    (Quote from Bladerunner1974)

    Ich habe kein Atmos installiert, nur eine 7.1 Anlage, und für mich persönlich war es keine "perfekte knallermässige" Tonspur, sondern nur nett. Da gibt es Filme die mir vom Ton viel mehr spaß machen als dieser hier.…
  • B.T.D.

    Replied to the thread Nope.
    Post
    Habe ihn nun auch gesehen, und muss leider sagen das ich nichts damit anfangen kann. Langweilig, Ton war ganz nett, aber das reicht bei weitem nicht. Muß ich nicht noch mal schauen...
  • B.T.D.

    Post
    (Quote from Lando2081)

    Für mich war auch Andor das beste was Disney als Serie aus dem Star Wars Universum bis dato rausgebracht hat. Hoffe die zweite und finale Staffel hält das Level...