fiegepils Beginner

  • 2023
  • Member since Nov 5th 2019
  • Last Activity:
Posts
168
Map Entry
yes
Reactions Received
91
Points
957
Profile Hits
771
  • fiegepils

    Replied to the thread Barbie.
    Post
    DAS ist ein Film, den ich mir egal was darüber geschrieben wird mit Sicherheit gar nicht erst anschaue...da bin ich ´raus.
  • fiegepils

    Replied to the thread Passt auf euch auf.
    Post
    Erstmal gute Besserung für dich! Ich habe Tischler gelernt, und da von einigen tlw. heftigen Unfälle gehört, meistens aber durch "mal eben schnell" (ein Freund von mir hat bei einem Tischler gelernt, der liebend gern Stockfisch aß und den an der…
  • fiegepils

    Post
    xXx the return of xander cage
    ...ich wusste gar nicht, dass ich den überhaupt habe. Wahrscheinlich mal gekauft und einsortiert. Und heute wollte ich mir eigentlich den nach wie vor tollen ersten Teil anschauen. Egal.
    Film:
    Handlung unterirdischer Blödsinn…
  • fiegepils

    Post
    Schwieriges Thema...da ich aber gerade noch mit einer Freundin darüber gesprochen habe, meine 2ct:
    Ich finde erstmal, das ein Film dem Sehen unserer Augen möglichst nah kommen sollte, zumindest dann wenn es um realistische Bilder geht. Geht ja inzwischen…
  • fiegepils

    Post
    The Moon
    The Moon...Empfehlung!
  • fiegepils

    Posted the thread The Moon.
    Thread
    Erstmal danke an olli, den Film hatte ich nicht auf dem Schirm.
    Film: Koreaner versuchen auf dem Mond zu landen. Geht schief, mehrmals. Story also nix besonderes, die nimmt aber am Ende noch etwas Fahrt auf. Aber einige beindruckende Bilder. 8/10
    Bild:…
  • fiegepils

    Post
    Atomic Blonde
    Heute zum zweiten Mal angesehen. Hach, ich mag´ Frau Theron. Den Film auch, immer noch. Gut gemachte Action, das Berlin kurz vor der Wende wird gut eingefangen.
    Film: 8/10
    Bild: gut. Das 80ger "Neon-Design" kommt gut. 8/10
    Ton: die Musik…
  • fiegepils

    Replied to the thread Atomic Blonde.
    Post
    Ich hol´ den mal wieder hoch. Heute zum zweiten Mal angesehen. Hach, ich mag´ Frau Theron. Den Film auch, immer noch. Gut gemachte Action, das Berlin kurz vor der Wende wird gut eingefangen.
    Film: 8/10
    Bild: gut. Das 80ger "Neon-Design" kommt gut. 8/10
    Ton:…
  • fiegepils

    Replied to the thread Miami Vice (2006).
    Post
    100% Zustimmung. Und danke an Moe für die Rezi. Ich habe den damals im Kino gesehen, irgendwann mal die Bluray gekauft, aber erst heute angeschaut.
    Für mich als Fan der Serie war das eher nix, für sich betrachtet m. E. aber okay. Kann man sich ansehen.…
  • fiegepils

    Post
    Der läuft hier im UCI Bochum seit über 1.200 Wochen...Kult!
  • fiegepils

    Post
    Ist denkbar. Ich hatte einen nagelneuen Emitter von JVC, der auch nicht funktionierte. War dann beim Händler wg. Test, der war tatsächlich kaputt. Der Händler sagte mir dann, dass sowohl Hishock als auch JVC da öfter mal Ausfälle haben.
  • ...da kann ich mich nur anschließen. Den habe ich damals schon im Kino gesehen und war geflasht. Ich hatte den auf VHS, DVD und Bluray und habe den bestimmt schon zehnmal gesehen. Und demnäx ein weiteres Mal.
  • fiegepils

    Post
    Gran Turismo
    Ich habe den gestern auf UHD gesehen. Für Fans der PS-Games definitiv ein Muss, wer gerne Autorennen sieht, wird sich hier auf "Videospiel-Ästhetik" umgewöhnen müssen. 8/10 (für mich als GT/Forza/AC-Fan 10/10).
    Bild: weit vorn: 9/10
    Ton: auch…
  • fiegepils

    Replied to the thread Gran Turismo (2023).
    Post
    ...gute Entscheidung. Ich habe den gestern auf UHD gesehen. Für Fans der PS-Games definitiv ein Muss, wer gerne Autorennen sieht, wird sich hier auf "Videospiel-Ästhetik" umgewöhnen müssen. 8/10 (für mich als GT/Forza/AC-Fan 10/10).
    Bild: weit vorn: 9/10…
  • fiegepils

    Replied to the thread The Creator (2023).
    Post
    Film: okay, die Story hat noch Luft nach oben, einige Logiklöcher hat der auch, aber für SciFi-Fans okay. Die Bilder/CGI waren teilweise schon klasse. Was die mit dem Budget auf die Beine gestellt haben, Hut ab. Und deswegen 8/10
    Bild: mittelmäßig. Und…
  • fiegepils

    Post
    Hatte ich schon im Kino gesehen, jetzt noch mal zu Hause. Ich finde den nach wie vor gut, und werde den bestimmt nochmal anschauen.
    Bild war okay, da geht aber noch was nach oben. 8/10
    Ton: ganz gut, aber keine Referenz. 8/10
  • fiegepils

    Post
    Mission impossible 7.1
    Hatte ich schon im Kino gesehen, jetzt noch mal zu Hause. Ich finde den nach wie vor gut, und werden den bestimmt nochmal anschauen.
    Bild war okay, da geht aber noch was nach oben. 8/10
    Ton: ganz gut, aber keine Referenz. 8/10
  • fiegepils

    Post
    The Creator
    Film: okay, die Story hat noch Luft nach oben, einige Logiklöcher hat der auch, aber für SciFi-Fans okay. Die Bilder/CGI waren teilweise schon klasse. Was die mit dem Budget auf die Beine gestellt haben, Hut ab. Und deswegen 8/10
    Bild:…