Beiträge von MK1984

    Hallo an Alle,


    Die Möbel in meiner Wohnung habe ich gebaut.


    Die Vorbau-Wand hat einen Ausschnitt für die Wandhanlterung.Mehr als 12 cm kann ich nicht mehr runter.Dann habe ich wie gesagt noch 5 cm über den Center.Der Phono Schrank hat 10 cm Füße montiert.


    Ich denke 12 cm werden wirklich nicht viel optisch verändern.

    Guten Morgen,


    Ich hatte meinen TV (75“) mit einem Abstand von 1 Meter vom Fußboden zur Unterkante des Fernsehers montiert.Findet ihr das noch in Ordnung.Ich sitze ca. 2,50 m entfernt.


    Mir kam es etwas hoch vor.Allerdings kann ich bedingt durch den Center nicht viel weiter herunter.12 cm könnte ich noch herunter.Dann hätte ich zwischen Center und TV noch 5 cm anstatt 17 cm Platz.Ob das natürlich einen enormen Effekt hat ist vermutlich fraglich.


    Foto anbei


    Liebe Grüße

    …ich hoffe du bist glücklich mit dem Monster :dancewithme

    Ja.Exakt das was ich mir unter einem Subwoofer vorstelle.Ich hatte zwei zur Auswahl.Den SB4000 und den JTR RS1. Sind beides super Subwoofer.Der JTR wäre meine Steigerung.Aber die Lieferung war mir etwas riskant aus den Staaten.Wenn der hier beschädigt ankäme nach ca. 3 Monaten Lieferzeit, wäre ich vermutlich nicht guter Laune.


    Bei Subwoofern mit wirklich Leistung, lande ich immer in den Staaten.

    Hallo Rüdiger,


    Ich konnte die Flecken mit einem feuchten Mikrofasertuch entfernen.Laut Hersteller sind es Rückstände aus der Produktion.


    Ob mich das jetzt zufrieden macht ist ein anderes Thema.

    Hallo,


    Mein Heimkino halte ich klassisch. 5.1


    Verstärker: Pioneer SC-LX 87


    Front: Bowers&Wilkins 683 s2

    Center: Bowers&Wilkins HTM61 s2

    Rear: Bowers&Wilkins 685 s2


    Subwoofer: SVS SB4000


    Nach dem Auspacken meines SB 4000 stellte ich auf der Sicke eine Art Flecken fest.Siehe Foto


    Hat einer von euch eine Idee was das sein könnte?


    Liebe Grüße


    Markus